Ein schöner Pleonasmus, so wie weißer Schimmel oder dunkle Nacht.mit der noch im Bau befindlichen Elbphilharmonie
Ein schöner Pleonasmus, so wie weißer Schimmel oder dunkle Nacht.mit der noch im Bau befindlichen Elbphilharmonie
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Ob zu Deinen Lebzeiten auch noch ein Bild der fertigen „Elb-Titanic“ entstehen wird?
Hast Du bei diesem Photo einen Graufilter eingesetzt?
lisek
Guest
Hallo Frank!
Mich als absoluten Beginner würde interessieren wie du die letzten drei Bilder gemacht hast. Wenns auch schon was länger her ist. Oder jemand anderes kanns hier kurz schildern. War dort alles so prächtig iluminiert?
lisek
Guest
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Da muss ich wohl noch ne Menge lernen bis es mal was wird bei mir mit besseren Bildern....
Gelöschtes Mitglied 511039
Guest
...mit welchem Programm hast du die Bilder zusammengesetzt und wie genau hast du mit der Kamera fotografiert. Dass du mit 50mm Brennweite und so weiter fotografiert hast, hab ich oben gelesen, hattest du dann noch nen spezielles Stativ oder was ähnliches dazu?
Noch nicht viel geschrieben
Bin immer wieder erstaunt was man alles machen kann
da kann ich mich immer inspiriren lassen weiter zu machen
Feierabend
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums