P
Panto-Tom
Guest
Hey!
Garnicht schlecht das sind echt gute Bilder
die gefallen mir
Garnicht schlecht das sind echt gute Bilder
die gefallen mir
Panto-Tom
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Verrätst du uns, wie du das gemacht hast?
Wenn die Bilder motivieren bzw. einladen, sich an solchen oder ähnlichen Dingen zu probieren, dann wäre das etwas, was mich sehr freuen würde.Einerseits macht das einem Lust selber etwas zu machen, aber andererseits fühle ich mich auch ganz klein.
Ganz genau! Und das ist auch das Tolle an der Sache: ganz egal, was man auch macht, es gibt eigentlich immer Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln, neue Dinge zu entdecken und auszuprobieren. Hier ist der Weg definitiv das Ziel ...Wenn ich das so sehe, weiß ich wieviel Platz nach oben offen ist und wie weit man sich entwickeln kann. Es gibt kein Ende. Man lebt mit seinen Bildern und entwickelt sich immerwieder ein bisschen weiter.
Verstehe ich das richtig, dass das 35 Bilder sind plus die für die Bahn?
Hat ´ne Meise
Egal wie lange es dauert, das wird mit Sicherheit eines der interessantesten Tutorials überhaupt.Nein, Spaß ..., ich hab's mir auf meine 'to do Liste' für Tutorials gesetzt, das wird aber noch etwas dauern.
Der Hammer(7 Bildwinkel mit jeweils 5 Belichtungen + Extrabilder für die Bahnen)
Prügelknabe der Nation ....
Ich komme im Moment zu gar nix, dafür füllen sich die Speicherkarten mehr und mehr, ich habe keine Ahnung, wann ich die Bilder eigentlich jemals bearbeiten soll. Und Berlin steht ja auch noch an, aber da freue ich mich schon sehr darauf!Egal wie lange es dauert, das wird mit Sicherheit eines der interessantesten Tutorials überhaupt.
Essen kann man sicherlich nebenbei, aber bleibt bei dem Pensum hier im Forum und den Fotoprojekten noch Zeit um das Geld für die täglichen Brötchen zu verdienen?Hallo Frank,
mal eine kleine Frage. Bei deinen ganzen Projekten, die du so umsetzt, wann schläfst und isst du eigentlich? Oder ernährst du dich schon von Filmrollen und Speicherkarten?
Prügelknabe der Nation ....
Hamburg ist auch die Stadt mit den meisten Brücken weltweit - hast Du das gewusst ?Frank, ich rechne mit Deinem Einverständnis und tu’ meinen Hinweis mal hier rein, denn er hilft dem Binnenländler und den vertretenen „Schluchtenscheißern“, manche Deiner Bilder – und auch die von Angelika und einiger anderer Fischköppe – besser zu verstehen.
Gestern war ich einfach nur fasziniert, hin und weg.
Im NDR lief...
Hamburgs Brücken
Vergessene, bekannte, kleine und großartige Brücken: Sven Bardua - Brückenexperte - ist ausgezogen, um die Hamburger Brücken tatsächlich zu zählen.
Und ja, man kann die Sendung noch in der Mediathek abrufen oder sogar laden. Link
Echt sehenswert!
Lieber Gruß
Rata
Hamburg ist auch die Stadt mit den meisten Brücken weltweit - hast Du das gewusst ?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums