Falls doch, dann gibt es noch bessere Fotos
Dann aber nicht mehr als HDR im gewohnten Sinne, hau den Rocker ist ja nu‘ leicht anders zu verstehen
Lieber Gruß
Rata
Prügelknabe der Nation ....
Klar - alles gutDu hast aber schon verstanden, dass das nicht ernst gemeint war.
Prügelknabe der Nation ....
Hmm ... die Mongols fallen ab heute auch weg in HHDann muss er sich eben zum Absperren die Rocker anheuern. Da traut sich dann auch Polizei und Feuerwehr nicht mehr durch
Noch nicht viel geschrieben
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Aktives Mitglied
Das ist sehr schade, aber in Hamburg hat es oft Schmuddelwetter, also unbedingt nochmal herkommen, wenn die Sonne scheint!Leider war das Wetter nicht so toll, wie auf deinen Bildern .
Wann kommt endlich das Tutorial dazu ;-)
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Ein "Making of" von nur einem Bild fände ich recht ermüdend und nicht sooo spannend. Wenn Du aber gleich mehrere Bilder einbeziehst und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Entstehung darstellst, dann wird da bestimmt was richtig Tolles draus. So lernt man (meine eigene Meinung) gleich viel mehr als nur von einem einzigen Bild.Vermutlich macht es daher auch mehr Sinn, zu dem einen oder anderen Bild eine Art 'making of' zu erstellen.
Aktives Mitglied
Ein "Making of" von nur einem Bild fände ich recht ermüdend und nicht sooo spannend. Wenn Du aber gleich mehrere Bilder einbeziehst und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Entstehung darstellst, dann wird da bestimmt was richtig Tolles draus. So lernt man (meine eigene Meinung) gleich viel mehr als nur von einem einzigen Bild.
Nicht mehr ganz neu hier
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Beim Betrachten deiner Aufnahmen fragte ich mich immer wieder, wann war er denn da unterwegs gewesen. Menschen konnte ich da keine entdecken
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums