Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Handkamera imitieren

Zaolat

Aktives Mitglied

Moin Moin,

ich habe eine Szene erstellt, in der ich eine Kamerafahrt machen möchte, wie von einer Handkamera. Unter After Effects kenne ich das mit einer Expression.
Gibt es eine Möglichkeit, dies unter C4D nachzuahmen (als außer dies mit vielen Keyframes zu koordinieren)?

Es soll den Anschein erwecken, als würde jemand mit nem Camcorder (oder so), durch die Szene sich bewegen.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Handkamera imitieren

Die Kamera selbst zum Wackeln zu bringen ist schwierig, aber such mal nach ScooyCam Tools, ist ein Tool exakt für diesen Zweck.
 

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: Handkamera imitieren

Hmm... weißt du, was die demoversion kann?
Für die eine Szene die Vollversion gleich zu kaufen, liegt nicht im Verhältnis.
Dann heißt es wohl ran an die Keyframes :p
 

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: Handkamera imitieren

Stimmt... probieren geht über studieren. :D
Mal schauen wie es läuft.
Dank dir auf jeden Fall für den Tipp.
 
K

katerlake

Guest

AW: Handkamera imitieren

Selektiere Deine Kamera, rechte Maustaste --> Cinema 4D Tags --> Vibrieren. Damit kannst Du sie "wackeln" lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben