Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Handpinsel

_Gebbi_

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute!
Ich brauche einen Photoshop-Pinsel der mir Hände zeichnet.
Am besten auch eine Hänedruck.
Die Hände sollten am besten comic-artig aussehen (wenig details..), muss aber nicht sein.
Kennt jemand von euch sowas
 

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Handpinsel

einmal kurz in den downloads nachgeschaut und das gefunden:



nächstes mal bitte selbst schauen, weil dadurch lernst du automatisch auch den aufbau des forums kennen und findest mit der zeit immer mehr was dir helfen kann!

achtung: die hände-brushes kosten wie alle anderen auch punkte!!

gruß

RZS
 

_Gebbi_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Handpinsel

is schon nicht schlecht, aber das is für ein logo und da kann ich keine fotografierten Hände reintun^^
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Handpinsel

dann nimm doch einfach so ne hand als vorlage und vektorisiere sie? (kannst ja in Illu machen!???)

mehr hab ich leider auch grad nicht zur hand...

könntest höchstens noch hergehen und selbst 2 sich-schüttelnde hände fotografieren - das hätte dann noch mehr persönlcihkeit das logo... vektorisieren usst du es für ein logo ja in jedem fall!???

gruß

RZS

EDIT: kann mir ein bitte Mod im profil festhalten dass ICH schneller war als die forum-gottheit?! http://topcall.info
 
Zuletzt bearbeitet:

CroniC2006

Photoshopper

AW: Handpinsel

klatch deine hand in farbe (tuschkasten) drück sie auf ein stück papier und lass es
trocknen...einscannen und in photoshop in graustufen umwandeln...als pinsel speichern,
fertig ;)

dann hast du eine schöne hand mit fingerabdrücken und details...kannst du auch in
vektoren umwandeln lassen ;)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Handpinsel

Einfach mal gogglen, wenn dir der Vorschlag von @reckordzeitstudio nicht reicht.
Macht`s mal einen Versuch und post es hier. Dann kann man dir auch noch einige Tipp`s geben.
Nur Mut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben