Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Handyfoto bearbeiten

sirkhan

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen allerseits!

Ich möchte gerade ein Foto von meiner Freundin bearbeiten. Das Foto habe ich mit dem Handy gemacht. Meine idee ist es, sie selbst in S/w zu versetzen und das Kleid von ihr (farbe grün) grün zu lassen. ich denke ihr wisst was ich meine. Das Foto weißt jetzt aber, gerade in den S/W bereichen so komische pixel auf. das heißt, jetzt erst recht sieht man, das dieses foto mit nem handy gemacht worden ist.

gibt es ein tut, wie man dies ändern kann. Weil der Effekt den ich eigentlich mit S/W-Grün gemacht habe, total blöd aussieht. Da sieht es in original besser aus.

jemand eine idee oder einen tip?


P.S. ich hoffe ich konnte euch mein problem verständlich erklären, werde mit sicherheit das foto meiner freundin nicht hier hochladen!
 

Photoshop

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Handyfoto bearbeiten

Im Downloadbereich wirst du fündig werden (S/W, Colerieren etc.)

Außer Nachschärfen und entrauschen ist von wegen pixeln nicht viel zu machen.
Was erwartest du auch von einem Handy

Ohne Bild ist es auch schwierig weiter zu helfen
 

sirkhan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Handyfoto bearbeiten

Danke für alle Tips! Der letzte Eintrag ist sehr super! ist schon ein unterschied was die auflösung in S/W betrifft!

Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben