Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - Hantel in Art Medaille verändern.

El_Tomato

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich hab eine Frage und zwar folgende:
Wie kann ich diese Hantel so verändern, dass sie wie eine Art Medaille aussieht? Ich wollte sie so einmal gold, einmal silber &' einmal bronze machen. Wisst ihr wie ich sowas hinbekomme?

Hantel:


Ich wollte, dass es irgendwie so aussieht:




Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfG iMpuLz
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

F

Fr00pY

Guest

AW: Hantel in Art Medaille verändern.

wie genau meinst du das denn? möchtest du eine medaille als farbige vektorgraphik, oder eine medaille, von der man erkennt, dass sie eine hantel war?
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Hantel in Art Medaille verändern.

z. B. "Abgeflachte Kante und Relief". Beispiel ist aber nur grob, kannst Du so natürlich nicht verwenden (ist noch keine Medaile, nur ein Tipp)
 

Daboo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hantel in Art Medaille verändern.

hi
ich bin mir nicht sicher, aber geht sowas nicht mit nem Filter (Stempelfilter) ?
VG
 
F

Fr00pY

Guest

AW: Hantel in Art Medaille verändern.

ok ich hab das so grob wie folgt gemacht:

-körnige strukter wie auf medaille suchen, dann runde fläche machen
-extra rand machen und dann auf den schlagschatten und abgeflachte kante anwenden
-evtl noch auf beides einen verlauf legen, hab ich gemacht
-dann die hantel einfügen, bei den ebenenoptionen die fläche auf 0% setzen
-dann auf die hantelebende wieder abgeflachte kante anwenden und schlagschatten und evtl verlaufsüberlagerung

allerdings wirkt die fläche noch etwas monoton, da fehlt so der metalische schliff, kannst ja noch ein bisschen probieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben