Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hanvon ArtMaser III 1308 für 150 Euronen

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

Hallo zusammen,

hab gerade ein interessantes Angebot von einem unserer Lieferanten bekommen:

Hanvon ArtMaster III 1308 (neu) für 150,00 € zzgl. Versandkosten

kleiner Nachteil: Mindestabnahme 5 Geräte.

Leider gilt der Preis nur bei einer Mindestabnahme von 5 Stück... Ich selbst habe Wacom im Einsatz und kann daher zu den Hanvons auch nicht mehr sagen, als auf deren Homepage steht.

Vielleicht kann ja hier jemand was dazu sagen zur Technik und/oder zum Preis... [FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hanvon ArtMaser III 1308 für 150 Euronen

Hanvon soll super sein und sehr präzise. Das hatte ich vor lange Zeit auf CT gelesen. Habe es noch nicht probiert.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Hanvon ArtMaser III 1308 für 150 Euronen

Ich hab son' Teil schon 2 Jahre im Einsatz und bin sehr zufrieden. Das die jetzt hier dicht gemacht haben, finde ich schade.

LG
 

Achim22

Aktives Mitglied

AW: Hanvon ArtMaser III 1308 für 150 Euronen

hab gerade eines noch günstig haben können und auch gesehen daß der Onlineshop nicht mehr da ist.
Weiß jemand wo es noch Ersatzminen dafür gibt (Art Master III 1308 ) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben