Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Harrlekin - Arbeiten

H

Harrlekin

Guest

Hi !
Bin neu hier,hab mich heute mal an ein Bild aus Prag rangesetzt ...
Habs ein wenig bearbeitet und wollte mal eure Meinung dazu hören ^^


Unbearbeitet :



Bearbeitet :
 
V

villharmonic

Guest

AW: Harrlekin - Arbeiten

Ich glaube, das war ein bisschen zuviel des Guten.
Die Farben wirken jetzt unnatürlich - bei bewölktem Himmel können so intensive Farben halt nicht entstehen.
Die stärkere Dynamik am Himmel gefällt mir eigentlich - nur in der Mitte ist es mir zu hell und da entstehen auch türkise Ränder, die nicht so passen...

Clemens
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Harrlekin - Arbeiten

gefällt mir grundsätzlich ganz gut, nur der Himmel könnte in der Mitte noch ein bisschen mehr struktur haben.

mfg
 
H

Harrlekin

Guest

AW: Harrlekin - Arbeiten

Hey,danke für die schnellen Antworten !
Hab am Anfang erstmal mit Zauberstab + Polylasso den himmel seperat bearbeitet , also ein wenig an den Helligkeiten rumgespielt,um ein wenig mehr Wolken sichtbar zu machen...das hatte außerdem so einen schönen dramatischen Effekt :D
Danach die Selektion invertiert und die Stadt bearbeitet...Sättigung,Helligkeit erstmal ...danach mit Abwedler etc. ein paar Punkte aufgehellt und einige Stellen abgedunkelt...Zum Schluss habe ich die Holzkonstruktion von dem Rasen entfernt mittels dem Klonstempel... wie ihr seht,habe ich nicht so viel Wert auf Realismus gelegt...wollte erstmal ein paar Sachen ausprobieren und ein "schönes" Bild produzieren :p
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Harrlekin - Arbeiten

Die Farben sind mir zu kräftig, durch die Kontrastanhebung gibt es auch weggebrochene Stellen.
 

combo243

Noch nicht viel geschrieben

AW: Harrlekin - Arbeiten

wow da hast du den Kontrast aber ganz schön hochgeschraubt. Probier doch mal aus wenn du jetzt noch die Helligkeit etwas runterdrehst, wie es dann aussieht. dann stechen die farben nicht mehr so heraus;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben