grumpy
.......untersuche die auswirkung von emotionen in gesichtern auf neuronaler ebene. hierbei soll ich den versuchspersonen fotos von personen zeigen, die bestimmte emotionen ausdrücken. dafür ist es aber wichtig, dass wirklich nur das gesicht und keine haare, hals, t-shirt, etc. zu sehen sind. im prinzip soll es so aussehen wie auf dem zweiten bild. nur ist hier der rahmen nicht wirklich auf das gesicht zugeschnitten.
...ich setze mich mit diesem auftrag von meinem professor seit freitag auseinander und habe vorher nie mit photoshop gearbeitet.
.....es wurde mir einmal von einer doktorandin erklärt wie ich das machen soll <..........> daher gehe ich davon aus, dass mein prof will, dass ich das so mache.
Dann brauchst Du nach meinem Verständnis stereotype, standardisierte Vorlagen ohne jedes störende und ablenkende Element zur Vorlage für Deinen Probanden.
grumpy
BTW: Die Vorlage (zumindest dieses eine Bild) schreit ja auch noch nach einer Optimierung: Viel zu dunkel.
grumpy
.....wann genau muss ich die neue eben einfügen? nachdem ich auf auswahl invertieren geklickt habe?
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums