Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Webhoster 1blu.de

P

Pixelverwender

Guest

AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem Webhoster 1blu.de

Du hast aber schon gesehen, dass das Angebot von 1,- mtl. nur für die ersten sechs Monate gilt? Danach werden ganz normal 9,90 pro Monat fällig.

Ist ein Massen-Webhoster unter vielen – einfach mal nach Erfahrungsberichten googlen bzw. Webhostervergleich.
Ich persönlich bevorzuge Webhoster mit kostenloser Tel.-Hotline wie z.B. HostEurope.
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem Webhoster 1blu.de

Du hast aber schon gesehen, dass das Angebot von 1,- mtl. nur für die ersten sechs Monate gilt? Danach werden ganz normal 9,90 pro Monat fällig.

Ist ein Massen-Webhoster unter vielen – einfach mal nach Erfahrungsberichten googlen bzw. Webhostervergleich.
Ich persönlich bevorzuge Webhoster mit kostenloser Tel.-Hotline wie z.B. HostEurope.

Ja, das mit den 9,90€ nach den ersten 6 Monaten habe ich gesehen, ist mMn. aber auch ein vollkommen vernünftiger Preis für die angebotene Leistung.
Da es sich um eine stinknormale Festnetznr. handelt ist es mir eigentlich egal, da ich darauf kostenlos telefonieren kann (korrigert mich, wenn ich mit dieser Aussage falsch liege).
Ich werd auch mal Google anschmeißen, aber da weiß man halt nie, wie echt die Meinungen sind.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem Webhoster 1blu.de

Manche Hoster werben halt mit Features, die kaum ein Mensch braucht (wie z.B. 50GB Speicher oder 1.000 Email-Adressen).
Ich würde an Deiner Stelle mal konkretisieren, welche Features in welchem Umfang Du wirklich benötigst und dann adäquate Pakete einiger Hoster (Strato, 1&1, HostEurope, 1blue) miteinander vergleichen – mit der Kostenrechnung über 12 Monate.
Manche bieten kleinere, preiswerte Pakete an, bei denen Du je nach Bedarf Datenbanken oder Speicherplatz etc. erweitern kannst.
Wichtig ist in erster Linie eine performante Leistung sowie ggfs. guter und schneller Support.
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem Webhoster 1blu.de

hi. ich kann bei 1blu "nur" gutes sagen. habe einige seiten mit denen als hoster im betrieb und die laufen störungsfrei seit jahren. das sind dann allerdings homepage power pakete, was aber eigentlich nebensächlich ist. umzüge zu 1blu liefen ohne schwierigkeiten, die erreichbarkeit des supportes war in ordnung und insgesamt fand ich beim preis-leistungsverhältnis auch nichts zu meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:

lustig

Helper

AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem Webhoster 1blu.de

Ich bin auch seit 2 Jahren bei 1blu, nutze jedoch ein normales Homepageangebot, so wie es bis morgen angeboten wird: http://www.1blu.de/10/ Würde Dir das nicht ausreichen?
Habe die Hotline einmal in Anspruch genommen und war sehr zufrieden.
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem Webhoster 1blu.de

Vielen Dank für eure Beiträge. Ich werde das Angebot einfach mal ausprobieren. Falls ich nicht zufrieden sein sollte, kann ich ja immer noch kündigen.
 
D

Dragonsmaster

Guest

AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem Webhoster 1blu.de

Ich kann 1blu als Hostinganbieter mit seinem "Homepage-Baukasten" aus Sicht eines Normalanwenders nicht empfehlen. Wer sich nicht ein halbes Jahr in Joomla, CSS usw. einarbeiten und dann noch Monate mit der Erstellung zubringen will, ist dort schlecht aufgehoben. Schon das Login hat nicht richtig funktioniert und konnte nur mit Hilfe der Hotline realisiert werden. Andere Anbieter sind da sehr viel weiter und bieten wirklich gute Arbeitsumgebungen und ordentliche Designvorlagen. Einen ausführlichen Testbericht mit Screenshoots findet ihr unter:

Besser erst anschauen, dann kann man sich nämlich die 9,90€ Einrichtungsgebühr sparen, die selbst bei einem Testzugang fällig werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben