Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haus im Kornfeld

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Mal wieder etwas neues meinerseits ;)



Stocks:







Die Idee entstand plötzlich
u. zum schluss hab ich einfach ein wenig mit den Filtern rumgespielt.

Kritik wie immer erwünscht :)

MFG
 

Hades13

Irgendwas

AW: Haus im Kornfeld

Finde die Lichtstrahlen hätten etwas weicher ausfallen können und die Bewegungsstrahlen oder was auch immer am Feldrand links und rechts sind um einiges zu viel.
Sonst mal wieder ein klasse Bild von dir.

Gruß
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Haus im Kornfeld

Man kann es noch ein bischen verfeinern, aber das Bild gefällt mir auch jetzt schon.
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Haus im Kornfeld

Hmm...

Interessante Stimmung...
Aber wie schon gesagt wurde, das Licht ist zu stark m.M.n
und das Korn hat einige seht harte und unschöne Kanten,
besonders links und rechts am Rand.

Aber sonst schön...

Lg Gegge
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Haus im Kornfeld

Hallo Moscato,

es ist irgendwie ein merkwürdiges Bild, mir lief es da ein wenig kalt den Rücken runter, was bei diesen Temperaturen ja im Moment nicht schlecht ist :). Mir gefällt das Bild aber echt gut, ich finde es toll wenn Bilder etwas auslösen und das hat dein Bild getan.

LG Tina :)
 

thorefiedermann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haus im Kornfeld

Gefällt mir ebenfalls ganz gut... Bei dem Titel hätte ich mir noch ein bischen Kornfeld gewünscht... aber naja, man kann ja nicht immer alles haben ;-)
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Haus im Kornfeld

Hat was Mystisches dein Bild. Mir gefällt es ausserordentlich gut. Erinert mich stark an so surreale Buchcover von Steven King.
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Haus im Kornfeld

Vielen dank euch allen :)

Da das Bild so gruselig,düster usw. ist hatte ich gehofft das es nicht in Dark-art verschoben wird,was ich ja auch nicht verstanden hätte aber man weiß ja nie...^^

MFG
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Haus im Kornfeld

im grunde nettes bild - einige kleinigkeiten noch zu verbessern:

engel sieht sehr "hingesetzt" aus - wirkt noch nicht stimmig! tür komplett scwarz aber engel direkt davor komplett hell?!flügel unten heller as oben obwohl von oben aus der tür licht fällt?

dann zum korn... nicht sauber "frigestellt" kanten und blätter sind zu hart. würde es mehr ins bild ein"soften" außerdem unrealistisch weil korn aussieht asls würde er ins haus rein wachsen ... ;D

licht strahlen : auf der linke seite haste bei die zinnen etwas übertrieben - weil die rauschen bzw körnen sehr stark.

ansonsten supi bild :D
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Haus im Kornfeld

im grunde nettes bild - einige kleinigkeiten noch zu verbessern:

engel sieht sehr "hingesetzt" aus - wirkt noch nicht stimmig! tür komplett scwarz aber engel direkt davor komplett hell?!flügel unten heller as oben obwohl von oben aus der tür licht fällt?

dann zum korn... nicht sauber "frigestellt" kanten und blätter sind zu hart. würde es mehr ins bild ein"soften" außerdem unrealistisch weil korn aussieht asls würde er ins haus rein wachsen ... ;D

licht strahlen : auf der linke seite haste bei die zinnen etwas übertrieben - weil die rauschen bzw körnen sehr stark.

ansonsten supi bild :D

Alles Fehler die mir selber aufgefallen sind :) und zum glück hab ich diesmal die PSD. aufgehoben und kann es somit noch verbessern .

und danke ^^

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben