Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haus sieht auf einmal aus wie ne Höhle

dummmel

Noch nicht viel geschrieben

Ja hi ... !!!

Ich versuch mich nun im Blender und bin auch mit vollem intusasmus dabei ... wenn ich mal was nicht finde versuch ich schon irgendwie selber das Problem zu lösen ... aber hier ich habe keinen Blassen Schimmer ... ich weiß nur (ich habe einen Laptop und noch ein Nummer Pad extra) das man ja die Seite ändern kann der Ansicht wenn man z.b. frontansicht hat (num. 1) um nun die Seite zu wechseln (ctrl/Strg + num. 1) nur das geht nicht also habe ich die 1 auf der Tastatur gedrückt (die vom laptop + Strg) nicht die vom Nummer pad und da hatte auf einmal mein Häuslein alle Ecken und kanten abgerundet und sieht nun mehr wie ein Höhlen Haus aus ... ich finde es zwar auch nicht schlecht war aber nicht mein Ziel wie und wo kann ich das rückgängig machen ??? (Strg + Z geht nicht)

So ich würde gern noch ne Foto mit hoch stellen aber beim export von Bilder aus blender war ich noch nicht ... !!!

Ich hoffe das es einigermaßen verständlich war was ich mein !!!

dummmeli

So habe jetzt mal ein paar fotos vom Com aus gemacht !!!

Hier der Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriko

Aktives Mitglied

AW: Haus sieht auf einmal aus wie ne Höhle

Schau mal unter "modifiers" da steht nun "subsurf". Lösch das einfach mit dem "x" und schon sieht alles aus wie vorher.

Philipp13

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haus sieht auf einmal aus wie ne Höhle

fotos exportieren: 1)rendern(falls du das noch nicht kennst/kannst vergiss meine nachricht einfach) 2) F3 drücken und den speicherort angeben!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden