Nicht so wichtig
AW: Haut "dreckig" oder "ölig" erscheinen lassen
Na Ja dann hast du nur noch ein kl. Problem jemand zu finden der sich das Zeug überkippen lässt.
Mal davon ab das die Zusatzstoffe in den Ölen Allergien etc. hervorrufen kann so ist es bei Altöl bestimmt noch ein Zacken stärker, darin enthalten sind Rußstoffe und div. Ablagerungen die nicht gerade gesund sind.
Aber was das Opfer nicht weiß.....
Und wenn es dann mal juckt "ach was bist du empfindlich"
Um das Öl dann wieder runter zu bekommen nimmst du dann Kaltreiniger und nen Dampfstrahler?
Dann find mal ein dunkles Pflanzenöl, was möglichst geruchsneutral ist. Ich hab kein Problem damit, in Motoröl zu greifen, selbst, wenn es kein neues aus der Flasche ist. (ist sogar manchmal ganz hilfreich^^) Pflanzenöl wäre da schon wieder eine Verschwendung von Lebensmitteln.
Zudem hat Motoröl schon eine schöne, satte Farbe, da muß man nicht mehr so viel nachhelfen. Kann natürlich sein, daß es unerwünschte Reaktionen auf solche Öle gibt, hab ich bisher nix von gehört.
Ach ja: nein, ich bin kein Kfz-Schrauber
Na Ja dann hast du nur noch ein kl. Problem jemand zu finden der sich das Zeug überkippen lässt.
Mal davon ab das die Zusatzstoffe in den Ölen Allergien etc. hervorrufen kann so ist es bei Altöl bestimmt noch ein Zacken stärker, darin enthalten sind Rußstoffe und div. Ablagerungen die nicht gerade gesund sind.
Aber was das Opfer nicht weiß.....
Und wenn es dann mal juckt "ach was bist du empfindlich"
Um das Öl dann wieder runter zu bekommen nimmst du dann Kaltreiniger und nen Dampfstrahler?