Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haut reinmachen?

M

McSundae

Guest

ich hab jetzt alle tutorials durchsucht und finde einfach kein passendes!
ich will die haut reinmachen und die augen so klar wie möglich lassen

wie bei diesem bild


lg jasmina
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Haut reinmachen?

Beautyretusche Haut

Die Iris peppst du am besten mit maskierter Einstelungsebene Belichtung:
Belichtung +1 Gammakorrektur +0,7 auf.
Das Augenweiß mit einer maskierter Einstelungsebene Gradation oder einer weißen Volltonebene
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Haut reinmachen?

Hallo Jasmina,

schau mal unter "strahlende Augen" und "Hautretusche mit Frequenztrennung" nach, da findest Du Möglichkeiten die Haut so zu retuschieren, daß sie glatt, aber nicht wie Porzellan, und noch mit Struktur dargestellt wird.


Gruß
Frank
 
M

McSundae

Guest

AW: Haut reinmachen?

vielen dank :)
aber porzelanhaut wäre auch nicht schlecht..
gibt es dafür auch tutorials?
und diese fragen von einer mediengestalterin ^^
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Haut reinmachen?

Versuch mal mit Frequenztrennung. Zwar etwas kompliziert, ist aber hervorrangend in der Wirkung und Resultat.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Haut reinmachen?

Hatten wir schon s.o., aber offensichtlich ist die Porzellan-Variante gewünscht, da braucht man diesen "Aufwand" also eigentlich auch nicht treiben ... ;)

Das stimmt auf jedenfalls... Aber der Eingangthread lautet: "Haut reinmachen" und nirgendwo steht was von Porzellan-Variante... Oder habe ich etwa falsch verstanden? :hmpf:
Das Beispielbild ist ein ganz normal bearbeitetes Bild, ohne Porzellan ähnliches Look.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Haut reinmachen?

Siehe Beitrag Nr. 5 vom TE selbst ... ;)



Gruß
Frank

Hallo Frank,
ok, ich gebe zu, dass ich einen Fehler gemacht oder was anderes übersehen habe...
Aber, ich redete NUR vom Eingangthread. Was danach geschrieben oder ergänzt wurde, das ist was anderes. Vielleicht hätte ich doch was dazu schreiben sollen.
Nochmals: Sorry :'(
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Haut reinmachen?

Schon komisch - da wird ein "getuntes" Fotos gezeigt mit der Frage, wie man ein anderes in diese Richtung verbiegen könnte. Und schon kommen "tausend" Vorschläge, ohne das Material des TE gesehen zu haben. Zielführend?

Anna
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Haut reinmachen?

Schon komisch - da wird ein "getuntes" Fotos gezeigt mit der Frage, wie man ein anderes in diese Richtung verbiegen könnte. Und schon kommen "tausend" Vorschläge, ohne das Material des TE gesehen zu haben. Zielführend?

Anna
Hallo Anna,
woher willst denn wissen, dass wir (meistens von uns) das Bild oder Material des TE nicht gesehen haben? :hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben