Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[HavannaSurf, HavannaSurf.de ] unfertige Website (Websitekritik)

H

HavannaSurf

Guest

Hallo Leute,
Ich bin neu auf den Gebiet des Webdesigns und habe für meine Musik einen ersten Website-Entwurf angefertigt.
Ich würde mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschäge freuen.
Die Seite ist für ein Gitarrenduo.Die Musik geht in Richtung Salsa, Flamenco ,Bossa Nova ,Latin Rhythm etc.
Seit bitte nicht zu Streng mit mir, denn wie schon erwähnt, bin ich ein Neuling auf dem Gebiet(meine erste Seite).:)

Meine Seite: www.HavannaSurf.de

Gruß
HavannaSurf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: [HavannaSurf, HavannaSurf.de ] unfertige Website (Websitekritik)

Wenn du jetzt noch dein Template hier rein stellst können wir Anfangen unseren Kritik zu äußern.
Lade dein Bild bei einem Imagehoster wie hoch und editiere deinen ersten Beitrag.

Gruß Otto
 

attrip

Typographin

AW: [HavannaSurf, HavannaSurf.de ] unfertige Website (Websitekritik)

schon mal gar nicht schlecht für den Anfang. Die Farben und Bilder passen gut zusammen. Einige Links funktionieren noch nicht. Ihr solltet die Seiten trotzdem anlegen und reinschreiben, dass da noch etwas kommt.
Ganz wichtig: korrigiert Eure Rechtschreibfehler, die sind haarsträubend,
Wenn ihr die Buttons für soziale Netzwerke einstellt, müsst ihr eure User lt. Teledienstgesetz darauf hinweisen, was sie durch Anklicken über sich preisgeben (ist zwar noch nicht so bekannt, aber trotzdem Gesetz):
Internetrecht: Die eigene Website, der Datenschutz und Facebook\'s Like-Button. Was zu beachten ist.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: [HavannaSurf, HavannaSurf.de ] unfertige Website (Websitekritik)

Das Layout finde ich ganz passend.
Viel mehr kann ich noch nicht sehen ;-)
 

mastergeiger

Noch nicht viel geschrieben

AW: [HavannaSurf, HavannaSurf.de ] unfertige Website (Websitekritik)