Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[HavannaSurf, HavannaSurf.de ] unfertige Website (Websitekritik)

H

HavannaSurf

Guest

Hallo Leute,
Ich bin neu auf den Gebiet des Webdesigns und habe für meine Musik einen ersten Website-Entwurf angefertigt.
Ich würde mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschäge freuen.
Die Seite ist für ein Gitarrenduo.Die Musik geht in Richtung Salsa, Flamenco ,Bossa Nova ,Latin Rhythm etc.
Seit bitte nicht zu Streng mit mir, denn wie schon erwähnt, bin ich ein Neuling auf dem Gebiet(meine erste Seite).:)

Meine Seite: www.HavannaSurf.de

Gruß
HavannaSurf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: [HavannaSurf, HavannaSurf.de ] unfertige Website (Websitekritik)

Wenn du jetzt noch dein Template hier rein stellst können wir Anfangen unseren Kritik zu äußern.
Lade dein Bild bei einem Imagehoster wie hoch und editiere deinen ersten Beitrag.

Gruß Otto
 

attrip

Typographin

AW: [HavannaSurf, HavannaSurf.de ] unfertige Website (Websitekritik)

schon mal gar nicht schlecht für den Anfang. Die Farben und Bilder passen gut zusammen. Einige Links funktionieren noch nicht. Ihr solltet die Seiten trotzdem anlegen und reinschreiben, dass da noch etwas kommt.
Ganz wichtig: korrigiert Eure Rechtschreibfehler, die sind haarsträubend,
Wenn ihr die Buttons für soziale Netzwerke einstellt, müsst ihr eure User lt. Teledienstgesetz darauf hinweisen, was sie durch Anklicken über sich preisgeben (ist zwar noch nicht so bekannt, aber trotzdem Gesetz):
Internetrecht: Die eigene Website, der Datenschutz und Facebook\'s Like-Button. Was zu beachten ist.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: [HavannaSurf, HavannaSurf.de ] unfertige Website (Websitekritik)

Das Layout finde ich ganz passend.
Viel mehr kann ich noch nicht sehen ;-)
 

mastergeiger

Noch nicht viel geschrieben

AW: [HavannaSurf, HavannaSurf.de ] unfertige Website (Websitekritik)

Finde das Design auch ganz gut gelungen. Was ich noch cool fände wenn der hintergrund fest ist und der rest nur runterscrollt. ich hoffe du weist was ich meine =)
 

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [HavannaSurf, HavannaSurf.de ] unfertige Website (Websitekritik)

Ansich passt das Design zur Musikrichtung und -stimmung, aber dennoch finde ich, dass das Gesamtkonzept etwas laienhaft wirkt. Klar du bist Anfänger, aber du willst ja sicherlich auch Kritik hören und nicht nur Süßholzgeraspel ;-)

Ich denke, dass die Größen der "Kästen" bzw. Rahmen und der Schriften zu groß geraten sind... etwas kleiner müsste meiner Meinung nach besser wirken.

Bin auch kein Profi, daher vielleicht auch meine nicht ganz klare Formulierung, aber für nen ersten Ansatz sollte es reichen.

Frohes Fest :D
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: [HavannaSurf, HavannaSurf.de ] unfertige Website (Websitekritik)

Das Layout gefällt mir für diesen Zweck eigentlich ganz gut. Dafür, dass es ein Erstlingswerk ist Hut ab!

B.G.
Solla
 

scratch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [HavannaSurf, HavannaSurf.de ] unfertige Website (Websitekritik)

denke ich das nur oder wirken die Grafiken alle etwas unscharf? Nicht das ich eine Brille brauche :D

Ansonsten von der Aufmachung her nicht schlecht, allerdings finde ich es etwas störend das die Bereiche so hart voneiander getrennt sind. Das zerstört das Gesamtbild meiner Meinung nach etwas
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: [HavannaSurf, HavannaSurf.de ] unfertige Website (Websitekritik)

gefällt mir ganz gut.

der "add us"-bereich gefällt mir echt gut. der header macht sich auch net schlecht. was jedoch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist ist die aufteilung des contents. also die 3 spaltigkeit mit dem inhalt-news-concerts. was jedoch nicht heißt das es schlecht ist - finde es sogar auch recht gelungen.

jetzt noch kleinere kritikpunkte:

- es gehen manche links noch nicht
- die zwei logos ganz rechts (home und gb) sind ein wenig zu klein - das home symbol kann man ja noch erkennen aber bei dem gb logo muss man schon ganz ganz genau hinschauen.

aber ansonsten gefällt sie mir echt gut.

gruß dnai
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben