Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

Reddy61

Aktives Mitglied

Ich war gesten abend in Warnemünde und habe ua.dieses HDR Bild gemacht.
Wie gefällt es Euch,ist die Perspektive so in Ordnung oder hääte ich einen anderen Standpunkt wählen müssen?

Grüße


Uploaded with
 

Fotografie

B

brockman

Guest

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

Hallo Reddy61,
ich finde es ganz gut.
Leider scheint es leicht windig gewesen zu sein.
EInige Bereiche sind etwas verwischt. Ansonsten echt gut.
 

Merly

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

Schönes HDR-Bild,Schöne Perspektive
Gebäude sieht wie aus einem Comic aus

Gruß Holger
 

JackNess

Hier klicken

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

Hi

mir gefällt es auch super.. mich würden Interessieren aus wieviel Bildern es besteht , und die Daten dazu , damit können wir eventl. etwas lernen..

Gruss JN
 

lichtwerker

PS Learner

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

mir gefällt das Bild sehr gut. Würde gerne einmal die Ausgangsbilder sehen um zu beurteilen wie die weitere Bearbeitung ist.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

Hier die drei Bilder,
die Brennweite 12mm,
F11
1/160s
die anderen beide +1LV u, -1LV
und in Photomatix entwickelt


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with

Ich habe vorhin gesehendas das Bild hier ein bischen unscharf ist,hier die etwas geschärfte undein bischen entsättigte Version:


Uploaded with

Gruß
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

ja das ist sehr schöne geworden auch mit der PERSPEKTIVE, unten am Rand etwas unscharf wahrscheinlich durch das Fisheye ?

Mike
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

@Mike
Yeah habe ich auch ist megageil ! wäre mit F8 anstatt F11 schärfer gekommen

Muß unbedingt vergleichen.
Gruß Jörg
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

echt schön, wirklich!

allerdings gefiel mir die satte bonbon-comic-variante besser, das entsättigte ist mir zu trüb, fast regnerisch im vergleich. und ich frage mich die ganze zeit, was da vorne über die dachkante lugt?!
.
 

macianer

Aktives Mitglied

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

bin nicht so in dem Thema HDR drin, aber mir gefällts !

Ob das jetzt an der einen oder anderen Stelle etwas unscharf ist, finde ich sekundär.
Gute Bildwirkung, Ziel ist für mich erreicht.
 

micsi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

ich find's total klasse! Selten gefällt mir ein HDR so gut! Die Farbigkeit der ersten Version gefällt mir ein bisserl besser, weil es insgesamt den künstlicheren Eindruck macht, der das HDR "rettet".

Perspektive ist gut, vorausgesetzt, der optische Eindruck auf dem Bild stimmt, das man die Spitze des Hauses nicht mit der der Mauer hätte in Einklang bringen können. Wenn das durch einen/einen halben Schritt nach rechts gegangen wäre, wär das evtl. besser gewesen.
Vielleicht hätte eine höhere Perspektive gut ausgeschaut, aber vermutlich hast du keine Leiter bei dir gehabt ;-)

Aber wirklich: sehr schön!
 
P

pedro2206

Guest

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

Ich finde es super, also von der Aufnahme bis zur Bearbeitung. Man könnte andere Sachen verbessern, wie Kontrast und Lichtintensität, aber passt schon gut....
 

fcharon

Hat es drauf

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

Ich finde Du hast hier einen guten Job gemacht! Ich finde es nicht übertrieben (das 1.) und die Bildwirkung wirklich gelungen.

LG
 

heinzg67

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

Ich finde das zweite Bild besser (natürliche Farben). Mir fehlt nur etwas der Kontrast im Bild.

Gruß Heinzg67
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben