Gesperrt
AW: HDR-Programme
ich würde dir auch photomatrix empfehlen
ich würde dir auch photomatrix empfehlen
Gesperrt
tobi89
Guest
Übrigens: Bei Saturn in HH gibt es gerade die Version 3.0 für unter ? 50 und der Lizenzschlüssel funktioniert auch bei der aktullen Version.
Nicht mehr ganz neu hier
tobi89
Guest
Painter
tobi89
Guest
Na "der Profi" wer soll das denn wohl sein ? Mit solchen pauschalen Aussagen kann man ja nun nicht wirklich etwas anfangen. Wie in einem anderen Tread hier schon einmal erwähnt entwickele ich manchmal mit Picturenaut , tonemappe mit Photomatix und bearbeite mit Photoshop weiter. Die beiden Programme sind alles andere als Automatik-Software. Kommt immer darauf an was man machen will.
Aktives Mitglied
Gimpy
Guest
Painter
Nicht mehr ganz neu hier
Habe seid letzter Woche auch Photomatix im Einsatz - ist etwas gewöhnungsbedürftig aber die Ergebnisse sprechen für sich.
Übrigens: Bei Saturn in HH gibt es gerade die Version 3.0 für unter € 50 und der Lizenzschlüssel funktioniert auch bei der aktullen Version.
Also viel Spaß damit.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums