Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HDR - PS CS4 stürzt ab

karva

kein Newbie mehr

Kann mir jemand erklären, warum beim Automatisieren (Zusammenfügen von mehreren Bildern zu einem HDR-Bild) Photoshop manchmal einfach abstürzt, bei anderen Bildern, die ich zusammenfüge, aber nicht?
 

Photoshop

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR - PS CS4 stürzt ab

Schon auf Version 11.01 aktualisiert?

Geht über oder Hilfe->Aktualisierungen...
 
T

tobi89

Guest

AW: HDR - PS CS4 stürzt ab

wieviele bilder willst du zusammenfügen.."
wie viel speicher hast du bzw hast du cs4 freigegeben'?

#lg tobi
 

karva

kein Newbie mehr

AW: HDR - PS CS4 stürzt ab

Für den Speicher habe ich 1200 MB zur Verfügung gestellt. Es waren in dem Fall nur drei Bilder, die ich aus 9 ausgewählt habe. Wahrscheinlich waren die Unterschiede zu groß???

Ich habe die neuste Version von CS4.
 

Simmens

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR - PS CS4 stürzt ab

die unterschiede sind eher unrelevant... gib photoshop mal mehr speicher... bei mir hat er 3000 mb speicher und läuft auf hoher priorität.... danach sollte das problem weg sein
 
T

tobi89

Guest

AW: HDR - PS CS4 stürzt ab

also ich hab für cs3 90gb zu verfügung gestellt..:"
grund des übertriebenen..: hatte vorher eine andere partention für cs3 zu verfügung gestellt da waren nur noch 2gb zuverfügung hat nicht ausgereicht somit gleich mal nächste partention ausgewählt und da ist hal 90gb zu verfügung.." was aber denke ich zu viel ist.:D

lg tobi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben