Hallo Leute,
ich habe folgende Frage. Bisher habe ich für meine Renderings immer die Prefab Skies genommen die es im C4d hat.
Ich habe nun einen HDRI Himmel bekommen. Einmal ein .hdr und einmal eine .exr Datei.
So ich habe nun die .hdr Datei in ein neues Mat gelegt.
Also dort in den Leuchtenkanal und alle andere Kanäle aus. Diesen Shader habe ich dann einfach auf ein Himmelobjekt geschoben.
Aber das Ergebnis ist echt mies... Was muss man bei sowas machen um solche Ergebnisse zu bekommen?
Grüße
ich habe folgende Frage. Bisher habe ich für meine Renderings immer die Prefab Skies genommen die es im C4d hat.
Ich habe nun einen HDRI Himmel bekommen. Einmal ein .hdr und einmal eine .exr Datei.
So ich habe nun die .hdr Datei in ein neues Mat gelegt.
Also dort in den Leuchtenkanal und alle andere Kanäle aus. Diesen Shader habe ich dann einfach auf ein Himmelobjekt geschoben.
Aber das Ergebnis ist echt mies... Was muss man bei sowas machen um solche Ergebnisse zu bekommen?
Grüße