Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Header erstellen - Wie?

Photoshop

sokie

Mod | Web

AW: Header erstellen - Wie?

nimm das beste aus diesem Tutorial und diesem und Du hast in etwas alles was du brauchst.
 

Micha12345

Lernt dazu

AW: Header erstellen - Wie?

Joa schon gut. Header Inhalt ist erst mal egal, interessiere mich mehr für die Form. Verstehe das noch nicht richtig, wie erstelle ich so eine Form?
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Header erstellen - Wie?

Ich kann hier Sokie nur zustimmen - die beiden Tuts führen dich zum Ziel.
Viel Erfolg wünsche ich.

@Sokie: der "Kristall-Header" ist zwar Grundlage, doch ist das Tut so genial einfach und so effektiv - danke dafür!

Grüsse, Designerist
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Header erstellen - Wie?

nimm das beste aus diesem Tutorial und diesem und Du hast in etwas alles was du brauchst.
Cool es lohnt sich zu suchen, nun habe ich eine Antwort auf meine Frage gefunden

da bleibt aber noch die Frage wie gestaltet man seine Seite so, das die viele Bilder hat, aber dennoch wenig platzt verbraucht.

ich habe ja schon eine Seite, aber die kann ich nicht weiter machen, weil die so wie die ist viel zu langsam ist.

das hier ist mein unfertige Seite



in Moment habe ich aber auch kein Programm womit ich meine Seite fertig bauen kann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben