Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Header erstellen

aDek

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

meine Frage ich würde gern für einen Flyer einen Kopf erstellen wo das Logo von Links unten nach rechts oben geht dies soll immer größer werden und mit mehr Druckkraft sein. Hat jemand eine Idee wie man das macht das es gut aussieht vielleicht ungefähre Werte die man nimmt zur vergrößerung. Ungefähr kann ich mir vorstellen wie es geht aber bin mir nun nicht ganz sicher. Ein paar Tips wären sehr nett.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Als Bsp. das Schiffprinzip erst soll es klein sichtbar sein und undeutlich und dann immer größer und deutlicher.

Gruß
aDek

Photoshop

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Header erstellen

ah soo...recht kompliziert beschrieben wa?
ich nehme an du Meint den "Superhelden" Effekt?

einfach ne Fläche aufziehen, Perspektivisch Transformieren und dann ein Verlauf druff.

Hoffe du meinstes das

Grüße

aDek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header erstellen

Hallo,

genau den meine ich. Stimmt war wirklich sehr kompliziert umschrieben.

Also ich meine so wie bei dieser Karte bei den Sternen. So einen Schweif. Jetzt ist es mir eingefallen. Sorry für den ersten komplizierten Post.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden