Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Header mit Brushes

Special

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe eine Frage, wie kommt mal solche Header hin?
Wie ich mir denken kann wurden hier vermutlich Brushes verwendet..

Wenn ich so etwas versuche sieht das nach nichts aus, bzw bekomme
keine großen Flächen hin, weils gleich aussieht, oder einfach nur schlecht.

Hier ein paar Links, speziel zu Clantemplates:

Azul Clandesign by ~Freestyler92 on deviantART
Clandesign GreenLemon by ~nosx on deviantART

Über Tipps würde ich mich sehr freuen :)

MFG
Special

Photoshop

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header mit Brushes

also ich würde da so rangehen:
Eckige Form erstellen, Verlauf mit leichtem farbübergang (also weiss und etwas dunkleres weiss oder soetwas) füllen, Ecken abrunden, Kontur auf neuer Ebene, mit den Blending Options Rumspielen, Einen großen brush nehmen der einem gefällt und dazu passt, diesen brush einmal oder zweimal an der gleichen stelle benutzen, dann mit urn und *****-Tools drüberfahren um die "leuchtkraft" zu verbessern. Dann hat man zumindest schonmal soetwas ähnliches wie das 2. von deinen links.

F

fotograbie

Guest

AW: Header mit Brushes

natürlich muss eine gewisse kreativität vorrausgesetzt sein ;-) und nicht nur alles vollbrushen.. weniger ist meist mehr.. dezente brushes z.B splatterbrushes un dann mit ebenenmodi rumspielen..aber vincent hat ja schon alles gesagt ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden