Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

hellcreature

QueenOfAliens

Zum Grusse Allerseits,

dann will ich mich mal auch gleich vorstellen, wenn ich mich hier schon anmelde ;)



Mit bürgerlichem Namen heisse ich Stefanie und wohne bei München.
Bin Biologielaborant und (laut einem Wisch an meiner Wand) Dipl. Multimedia Producer (ja, ich habe zwei Berufsausbildungen. Braucht man Heutzutage auch... *g* Schwerpunktmässig bin ich aber eher im Labor zu finden. Ehrliche Arbeit für ehrliches Geld und keine ständigen Praktikas, für die man alles können soll, aber nix kosten. Da wende ich mein Wissen lieber für meine privaten Projekte an. Bekomme da genauso kein Geld, lerne dafür aber wesentlich mehr, als wenn ich den ganzen Tag nur Tonwert- und Farbkorrekturen mache *grmpf*)
Nebenher bin ich auch seit ca. 5 Jahren in einer nonkommerziellen Filmproduktion als Kamerafrau tätig. (Movie Factory - Home)

Ich arbeite viel mit Photoshop (Bis vor zwei Tagen war das noch die Version 6. Reichte für mich völlig aus. *g*).
Und da ich mir vor zwei Tagen das komplette Adobe Production CS4 Premium geleistet habe, werde ich mich wohl nebst AfterEffects auch noch in Flash wieder einarbeiten. Zuletzt hatte ich 2001 mit diesen Programmen gearbeitet und hoffe schnell wieder rein zu kommen.
Ausserdem arbeite ich seit einigen Jahren mit Cinema 4D (nur private Projekte) und seit ein paar Monaten nenne ich auch ZBrush mein Eigen.
(Ich brauche mehr Freizeit um mich mit all den tollen Programmen zu beschäftigen *schnüff*)

Alles ehrlich bezahlte Software, bevor einer wilde Verdächtigungen ausspricht ;)
Hat einen entscheidenden Vorteil, wenn man kein Auto hat. Man kann das gespaarte Geld in seine Lieblingssoftware stecken *ggg*


Wenn ich mal die Nase vom Computer voll habe und etwas Abwechslung brauche, beschäftige ich mich auch mit Kostümbau ( das nette ALIEN im Avatarbild ist ein Kostüm, das ich gebaut habe ;) Ist auch Nachtsichttauglich *grins* )
Die Kostüme finden oft Einsatz auf Live-Rollenspielen (bin eher im Science-Fiction-Bereich unterwegs), in Fanfilmproduktionen ( YouTube - ALIEN-Dreh Fanfilmproduktion ), oder auf speziellen Events in Kinos, Kaufhäusern, Discotheken etc.

Ausserdem spiele ich seit ca. 3-4 Jahren Dudelsack (Dudey, Praetorius Bock und MA-Sackpfeife)
Kampfsport habe ich auch mal gemacht, ist in letzter Zeit allerdings etwas kurz geraten. Muss ich demnächst aber mal wieder ändern. *hüstel*


So...
ich hoffe das reicht vorerst als Vorstellungsthread? ;)

Lieber Gruss

Eure
Hellcreature
 

Kazh21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Wow Das ist doch mal eine Vorstellung ;)
Herzlich Willkommen im PSD-Forum ;)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

hallo stefanie, tolle vorstellung !! dudelsack spielen hat was, das hobby haben sicher nicht viele. ich wünsche dir super viel spaß hier bei PSD
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Hallo Stefanie
Danke für die ausführliche Vorstellung. Dudelsack, Kampfsport und Photoshop - das passt!
Grüsse, Designerist
 

Nelly123

Schriftstellerin

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Hallo Stefanie!

Herzlich willkommen im Forum! Super Vorstellung!
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Hallo Stefanie,
herzlich willkommen im Forum.
 

cebito

undefined

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Das nenn ich mal eine ausführliche Vorstellung. Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum wünsch ich dir.
 

feuervogelbabs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Hallo Stefanie,

dann will ich auch mal herzlich Willkommen sagen und Dir viel Spaß hier wünschen. Da ich ja auch noch sehr neu bin kann ich nur sagen hier sind alle sehr nett und hilfsbereit.
 

hellcreature

QueenOfAliens

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Danke an Alle für die Willkommensgrüsse ;)

Hallo Stefanie,

dann will ich auch mal herzlich Willkommen sagen und Dir viel Spaß hier wünschen. Da ich ja auch noch sehr neu bin kann ich nur sagen hier sind alle sehr nett und hilfsbereit.

Das freut mich zu hören. Ich werde bestimmt bald viele, viele Fragen haben, wenn ich wieder mit Flash loslege *lach* ;)
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Hallo Stefanie,

das hat mich jetzt 5 Minuten gekostet, die aber für Deine Vorstellung bestens investiert waren. Tolle Vorstellung. Auch wenn ich sagen muss: die Woche hat nur 7 Tage und der Tag 24 Stunden, das wusstest Du schon, oder? ;-)
Herzlich Willkommen und beste Grüße,

agielen
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß noch :).
 

hellcreature

QueenOfAliens

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Hallo Stefanie,

das hat mich jetzt 5 Minuten gekostet, die aber für Deine Vorstellung bestens investiert waren. Tolle Vorstellung. Auch wenn ich sagen muss: die Woche hat nur 7 Tage und der Tag 24 Stunden, das wusstest Du schon, oder? ;-)
Herzlich Willkommen und beste Grüße,

agielen


ja.... die schmerzliche Erfahrung hab ich auch schon gemacht, dass die Tage viel zu kurz sind und die Wochenenden auch extrem schnell verstreichen... :'(
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Hallo Stefanie,

Herzlich willkommen hier

LG jenni
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Hallo Stefanie,
schöne Vorstellung. Ich sage herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Eine schöne Zeit und natürlich viel Spass wünsche ich dir :)
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Hi, herzlich willkommen im Forum!
Das ist mal ne richtig ausführliche
Vorstellung. Hast recht interessante
Hobbies. Wünsche Dir hier viel Spaß!
 
G

graubart

Guest

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Hallo,

ebenfalls herzlich Willkommen.
Bring mal gleich ein paar aus dem C4d-Treff mit, hier hat sich auch eine recht aktive C4d Gemeinde gebildet und kann sicher noch durch erfahrene C4d User bereichert werden. Das beste ist, hier werden sogar die News fast täglich aktualisiert.


gruß graubart
 

hellcreature

QueenOfAliens

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Hallo,

ebenfalls herzlich Willkommen.
Bring mal gleich ein paar aus dem C4d-Treff mit, hier hat sich auch eine recht aktive C4d Gemeinde gebildet und kann sicher noch durch erfahrene C4d User bereichert werden.

Und Du glaubst die hören auf mich??? *wunder*

Das beste ist, hier werden sogar die News fast täglich aktualisiert.


*lol* ehrlich? fast täglich? Das bin ich ja garnicht gewohnt!!!
Da komm ich mit lesen bestimmt nicht hinterher :(

*g*
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Tach Stefanie!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Gute Vorstellung. Herzlich Willkommen hier.
 

razzak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hellcreature stellt sich auch mal vor ;)

Ich begrüße dich an Bord unserer Community :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben