nicht mehr ganz neu
Hallo @Alice2005 , schöne Aufnahmen die du uns zeigst und natürlich Gratulation zur Neuanschaffung.
Nach dem ich mir einige Videos zum Thema "Die neue EU Drohnenverordnung 2021" angeschaut habe, hat sich für mich das Thema Drohne, mal abgesehen vom Geld was man für ein gutes Modell mit Zubehör in die Hand nehmen muss, erledigt.
Letztlich wäre es für mich ein weiteres Spielzeug was anfangs seinen Reiz hat aber sicher recht schnell auch wieder in der Ecke landet wenn man alle Vorschriften einhalten und sich nicht sinnlos mit jedem paranoiden Zeitgenossen anlegen will der sich vielleicht beobachtet fühlt...
Um so mehr freue ich mich über die hier gezeigten Fotos, jetzt ja hoffentlich auch von dir
LG Sakas
Da sagst du was. Ich habe lange überlegt und bin genau aus den gleichen Gründen wie du herumgeschlichen um den heißen Brei.
Mittlerweile hatte ich aber Rückmeldung von 2 Fotofreunden, dass Die DJI Mini 2 auch RAW kann und habe mir Fotos angeschaut. Und dann habe ich den Weihnachtsmann doch ganz lieb gefragt.
Ja, du hast Recht, es hat seine Grenzen, aber wie auch die Fotografie sowieso, aber es ermöglicht eine tolle Perspektive.