Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2012

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2012

Ich hatte bei meinen Bildern von gestern auch das Gefühl, am Monitor weniger Farbe als in der Natur zu haben. Im RAW hab ich dann so einiges ausprobiert, aber es soll ja noch natürlich wirken.

@ Günter, da hast du Recht, Aljona suchte ihren Wassja und die Ziege rief Waaaassssjjjjaaa.
Nur mein Wald besteht nicht aus Birken, sondern aus Buchen, fällt mir grad ein :-((((
Deine Bilder der Herbstwanderung gefallen mir gut.
 

Fotografie

mohnblume

Löwin

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2012

Wow ! :daumenhoch: :daumenhoch:
War ein paar Tage nicht hier und bin nun gerade durch Eure Bilder spaziert !
Und es war eine tolle Herbstwanderung, kann ich nur sagen ! Hat verdammt Spaß gemacht !

habe ich das schöne Wetter zum heutigen Feiertag nochmal genutzt.
Stimmt.... die Süddeutschen wurden diesbezgl. ja mal wieder verwöhnt ! :eek:
 
G

ggvideo

Guest

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2012

Stimmt.... die Süddeutschen wurden diesbezgl. ja mal wieder verwöhnt ! :eek:

Nur keinen Neid, man muss früher oder später für alles im Leben bezahlen. Es ist alles nur geliehen auf dieser schönen Erde, egal ob Norden, Osten, Süden oder Westen. Wichtig ist, was jeder daraus macht.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2012

So mein Rundgang durch die Herbstverzeichnisse geht zu Ende. Noch einmal etwas Farbe in den verregneten Alltag.

 

Lapper22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2012

Wir scheinen hier heute noch einmal Glück zu haben mit dem Wetter. Also werde ich mich gleich auf den Sattel schwingen und los

Mal ein Foto von letzter Woche:



Und welche von Vorgestern:



Gruß Sven
 
G

ggvideo

Guest

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2012

Der Schnee der letzten Tage ist wieder weg, nun kommt noch ein wenig Herbst hervor. Bild der Achalm am Morgen.

 
G

ggvideo

Guest

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2012

Kleiner Herbst Kehraus 2012, Motive vom Tor zur Schwäbischen Alb. Sonne, Frost und Nebel.

 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2012

Das sind wieder schöne Herbstbilder, wo es draußen grau in grau ist. Super!
 
G

ggvideo

Guest

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2012

Hi,

ich wollte auch einfach mal Fotos aus dem Branitzer Park hier aus Cottbus mal Euch zeigen.

Wirklich tolle Bilder vom Branitzer Park und der Pückler-Pyramide. Ich war früher selbst jedes Jahr mehrmals da, wohnte in Hoyerswerda und war 1974-75 beim Jagdfliegergeschwader 1 auf dem alten NVA-Flugplatz, bevor er nach Holzdorf verlegt wurde.
 

TheHope

Ganz neu hier

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2012

Also das Bild mit den Pilzen(1 Bild) spricht mich gar nicht an so in grau...
dafür ist der Herbstwald geil(3 Bild).
 

confusions

Nudelsuppe

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2012

... und noch eine ganze Menge von mir. Die meisten schon ein paar Tage alt. Viel Spaß:
 
Zuletzt bearbeitet:

confusions

Nudelsuppe

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2012

@ggvideo: sogar alle Bilder sind aus dem Ländle. Besagtes Bild 6, du warst sehr nah drann, aus dem Donautal kurz hinter Beuron :)

auch deine Bilder gefallen mir sehr gut! Spontan ist Bild 7 mein Favourit!

Danke, Grüße & schönen Abend
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2012

@ Günter, das ist ja gemein, wenn ich euren blauen Himmel heute sehe. Hier war kein Fotowetter, nur Regen und grau. :-(

Sehr schöne Bilder sind hier wieder dazugekommen. Sind so viele, die mir gefallen, deshalb benenne ich keine Favoriten.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2012

Teil 2 von der Herbstwanderung am 03.11.2012. Den Himmel widme ich Alice2005 und ihrem Schappi, weil sie schlechtes Wetter hatten.

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben