Ich habe eine Scene, wo ich eine Wand sprengen möchte (polygon mit Explosion FX Deformator) Mein Problem ist, dass die herumfliegenden Teile in den Boden verschwinden ohne abzuprallen. Ich habe da mehrere Versuche gestartet, jedenfalls mit Dynamics und den rigid bodies tags hat es nicht geklappt. Selbst als sehr steiffes Kleid mit clothhilde geht es nicht.
Eine Überlegung war, dass man die herumfliegenden Teile in einzelobjekte zerlegt, wobei ich nicht weiss, ob das geht und falls ja wie. Gäbe es noch andere Ansätze ausser mit dem Explosionsdeformator, wie man teile zerbersten kann und sie dann an einer Oberfläche abprallen. Habe leider kein Mograph2...
Vielen Dank für Inputs
Eine Überlegung war, dass man die herumfliegenden Teile in einzelobjekte zerlegt, wobei ich nicht weiss, ob das geht und falls ja wie. Gäbe es noch andere Ansätze ausser mit dem Explosionsdeformator, wie man teile zerbersten kann und sie dann an einer Oberfläche abprallen. Habe leider kein Mograph2...
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