AW: Herz-Sanduhr und anderes Gedöns
so
Ich finde es gar nicht schlecht so wie es ist. Und wenn Du bei der "Feier" mit ihm auf der Couch sitzt und ihm dann noch Deine Gedanken und Interpretation bei einem Glas Wein (oÄ) näherbrings versteht er das bestimmt sofort und weiß es auch zu schätzen - da bin ich mir sicher.
LG
Naja, ich bezweifle es, das er meine wirren melodramatischen gedankengänge nachvollziehen kann x) er hat mit den gestalterischen Dingen und Deutungen eher wenig am Hut. Aber, er weiß zu schätzen, dass ich mir viel Mühe gebe, und er freud sich auch immer wieder, wenn ich was für ihn mache. Jedoch, ist es dennoch schön zu wissen, dass ich zumindest des von anderen noch Bestätigt bekomme x)
Ich finds super
würde gern wissen wie du das gemacht hast ^^
Ich denke, du meinst mit dieser Frage die Sanduhr..
Nun, nachdem ich die urpsüngliche Sanduhr mit Pfaden freigestellt hatte, habe ich dann mit dem Verflüssigen Werkzeug und einer Herzvorlage alles zurrecht geschoben. 20 min später hab ich dann 4 Stunden an der Transparenz gehangen xD und evola, fertig.
Ich kann diese Symbolik auch nur schlecht nachvollziehen, ich persönlich setze eine Sanduhr eher mit einer Zeit die abläuft in Verbindung
auch gut - und ich halt mit der Zeit die noch ist und vergangene Zeit die war.
Also mich stört vor allem der schon erwähnte Schein an der Schrift. Und vom Schlagschatten würd ich auf jeden Fall den Abstand verringern..
Viele Grüße
Danke
Wurde mit berücksichtigt!
mein erster gedanke war ebenfalls mal zu überschlagen wieviel sand/zeit in der oberen hälfte noch übrig ist
Vielleicht liegt es einfach auch nur anmeiner äußerst eigenartigen Schreibweise xD
außer natürlich man sieht die sanduhr bei ... die läuft niemals ab
Gerade die nervt mich, weil ich nie weiß, wie lange ich noch zu warten habe
So rein von der Symbolik ist für mich eine Sanduhr als Synonym für die Endlichkeit der Dinge ein bisschen schwierig.
Auch nett - Was ist denn deine symbolische Meinung bezüglich einer Sanduhr?
Sonst gefällt mir das Bild vom Aufbau her recht gut. Der Sanduhr mangelt es eventuell ein wenig an Transparenz - die Schatten wurden ohnehin schon mehrmal erwähnt.
Die Idee selbst ist einfach lieb.
Danke x) - Wurde u.a. mit Berücksichtigt.
AAALSO!
Erstmal vielen Dank für eure Posts und euren Kritiken.
Ich habe mich nun an einer Verbesserung versucht.
Ich habe 2 Bilder fertig gestellt - ein bild mit und eins Ohne Schatten der Sanduhr. Ich finde persönlich die Sanduhr ohne Schatten, sieht schöner aus...
Des weiteren hab ich versucht, den unteren Teil etwas breiter zu machen, damit es "ergonomischer" aussieht. Eine Stunde später, hab ich das Handtuch geworfen! Ich war wirklich nicht begeistert davon, und habe es dann Rückwirkend so gelassen, weil es mir einfach mehr gefällt.
Das einzige, was ich versucht habe, war, dass ich die Transparenz der Sanduhr angehoben habe.
Und: Schein der Schrift ist weg und eine lesbarere Schrift! - Jedoch... finde ich sie jetzt ein bisschen zu Hart. hat jemand eine Idee wie man sie noch etwas ausschmücken könnte?
Bilder:
Ohne Schatten
Mit Schatten
So ^^ was ist nun auszubessern?