Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hexwerte in PS6.0.1

C

calimero7

Guest

Hallo Leute,

nach einer Neuinstallation von Photoshop 6.01 ist plötzlich in der Farbauswahl das Hex Feld verschwunden. Weiss jemand wie ich diese Einstellung wieder herbekomme?

Danke.

Photoshop

lucy186

Pixelschubser

AW: Hexwerte in PS6.0.1

Hallo,
na das ist ja mal was; hatte ich zwar noch nie, aber versuch mal beim Start die Tastenkombi Shift-Strg-alt… setzt PS normalerweise auf "Werkseinstellung" zurück… Vielleicht gehts ja… Sonst noch einmal neu installieren.

greetz lucy

C

calimero7

Guest

Hi Lucy,

also das zurück setzen hat beim Start funktioniert, aber die HEX Werte sind immer noch nicht zu sehen.

Komisch ist, dass wenn ich den PS6 auf der externen HDD starte, diese HEX Werte zu sehen sind.

Könnte es daran liegen, dass ich auf meinem Hauptrechner eine Virtualbox laufen habe in der XP läuft?

lucy186

Pixelschubser

Läuft das Photoshop parallel zur Virtual Box oder auf dem XP… Wenn Du mal googlest findest Du einige Leute die Probleme haben mit PS 6 und Win XP. Vielleicht ist Deine Version nicht kompatibel… mehr weiß ich dazu leider auch nicht, sorry…

C

calimero7

Guest

Natürlich habe ich schon reichlich gegoogelt, aber nichts gefunden.

Der PS6 ist natürlich sehr mit XP kompatibel. Ich hatte eine neue Maschine mit Vista bekommen und war da nicht so begeistert. Habe mir dann Ubuntu mit VirtualBox XP drauf gemacht. Funktioniert auch bestens, bis auf diese eine kleine Sache. Aber mit XP hat das sicher nichts zu tun.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden