Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hey

P

PatrikB

Guest

Hey ich bin PatrikB,
Wollte mich nur mal kurz anstandshalber vorstellen :)
Komme aus Berlin und bin 29J.
Ich hatte vor langer Zeit einmal mit Cinema 4D gearbeitet und war einigermaßen gut, hatte gute Grundkenntnisse.
Ich hab seit kurzen wieder angefangen und arbeite mich pö ha pö wieder rein, hoffe ich kann hier mehr lernen und vielleicht weitergeben :)
bis dann
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Hey

Na dann Willkommen und viel spaß
 

masterluke77

Firestarter

AW: Hey

Von mir auch ein herzliches Welcome und viel Spass hier im Forum.. Es macht echt Laune neue Sachen kennenzulernen...

Auf bald

Masterluke
 

KJ

Lichtsucher

AW: Hey

Na will ich mich auch ordentlich benehmen und dir ein herzliches Willkommen entgegenrufen.
Viel Spaß im Forum wünsche ich Dir.

KJ
 

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: Hey

hallo, du bist jetzt 29, was verstehst du unter "vor langer Zeit" ?? vielleicht kannst du auch noch von den Steinzeitmenschen, die hier beim Forum sind, noch was lernen...
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hey

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg hier. Tipps und gute Ratschläge findest Du hier zur Genüge.
 

agafee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hey

Auch von mir ein Hallo. Nimm Dir viel Zeit, denn wenn Du hier erst beginnst zu schmöckern....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben