Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HGaby sagt Hallo

H

HGaby

Guest

Mein Name ist Gaby, ich bin 52 Jahre jung, wohne in Berlin und zu einem meiner Hobbies gehört Adobe Photoshop CS. Angefangen hat alles mit dem Herunterladen von Wallpapern für meinen Desktop. Dabei bin ich zufällig auf ein anderes Forum gestoßen und habe in Eigenregie angefangen, mit dem Programm zu experimentieren. In einigen Foren erstellte ich für andere User Signaturen, die recht gut angekommen sind.

Neben diesem Hobby gibt es auch noch andere: Meine beiden Kaninchen, Tierschutz für Haus- und Wildkaninen sowie Hasen, Süßwasseraquaristik, Lesen, Reportagen uvm.
 
P

PhotoUwe

Guest

Hallo HGabi,
Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg im Forum.Hier findest Du eine große Vielfalt und immer etwas Interessantes. Auch noch viel Freude mit Deinen anderen Hobbys.
LG Uwe
 

fe_web

fe_web

Hallo Gaby
Herzlich willkommen im Forum. Ich denke es wird dir hier gefalen denn es ist schon eine Menge los hier.
MfG Fernand
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Bei den Kanninchen gibt es hier vielleicht nur eingeschränkten Support, aber Photoshop mit bit du hier nicht völlig verkehrt. Viel Spaß :)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo Gaby,


herzlich willkommen bei PSD - Tutorials!
Viel Spaß beim stöbern, lernen und Kontakte knüpfen.
LG aus Berlin
 
H

HGaby

Guest

Vielen Dank, Euch allen. Ich werde mich die nächsten Tage erst einmal hier einlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben