PSP-Fan
unsterblich
Ich wollte mal hallo sagen und erwähnen das ich neu im Bereich Bildbearbeitung bin und einfach Spaß daran habe dinge zu erstellen oder zu ändern.
Naja also ich hoffe mal das ich noch besser werde als ich es jetzt bin denn ich schaffe nicht jedes Tutorial bis zum Ende perfekt^^
MfG
immerwieder Canon
Noch nicht viel geschrieben
Noch nicht viel geschrieben
unsterblich
@chucky_design geh auf "suchen" und gib die gekennzeichneten aus deinem Zitat begriffe ein.Hey hat vllt einer einen link von einem video tuturial wo es erklärt wird mit den grundvorraussetzungen also mit den ebenen wie mann ebenen verbindet verschmelzt und wie das alles heist so ein tutorial währe nicht schlecht weil ich kann das nicht mit den ebenen zb neue ebene erstellen ist ja ncoh leicht aber dann ebenen maske dies das es währe nett wenn einer dazu ein tutorial hätte
Danke chucky_design
einer meiner 1.Freunde schrieb:...puff und schon da?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums