Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hi, bin neu hier!

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Hi, bin neu hier!

Auch ich wünsch fir viel Spaß und gute Fortschritte hier im Forum.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hi, bin neu hier!

Servas und willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Streifzügen durch die weiten Welten von PSD ;)
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Hi, bin neu hier!

na dann hallo und herzlich willkommen hier... wenn Du hier nichts lernst, dann ganz bestimmt auch nirgendwo anders... viel Spaß
 

Tommel

still searching

AW: Hi, bin neu hier!

Hui ein Pate .. jetzt werden PSD-Schutzgelder erpresst :)

Willkmmen und gute Einnahmen
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hi, bin neu hier!

Ich wollte mal hallo sagen und erwähnen das ich neu im Bereich Bildbearbeitung bin und einfach Spaß daran habe dinge zu erstellen oder zu ändern.

Naja also ich hoffe mal das ich noch besser werde als ich es jetzt bin denn ich schaffe nicht jedes Tutorial bis zum Ende perfekt^^

MfG

Hey Mafia_Pate herzlich Willkommen und hier kannst du besser werden, als du bist.
Hoffe, das ab heute nicht soviel Blüten in den Umlauf kommen, :Dbei dem NICK
 

chucky_design

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hi, bin neu hier!

Hey hat vllt einer einen link von einem video tuturial wo es erklärt wird mit den grundvorraussetzungen also mit den ebenen wie mann abenen verbindet verschmelzt und wie das alles heist so ein tutorial währe nicht schlecht weil ich kann das nicht mit den ebenen zb neue ebene erstellen ist ja ncoh leicht aber dann ebenen maske dies das es währe nett wenn einer dazu ein tutorial hätte

Danke chucky_design
 
Zuletzt bearbeitet:

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Hi, bin neu hier!

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
Vile Spaß mit den Tutorials.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hi, bin neu hier!

Hey hat vllt einer einen link von einem video tuturial wo es erklärt wird mit den grundvorraussetzungen also mit den ebenen wie mann ebenen verbindet verschmelzt und wie das alles heist so ein tutorial währe nicht schlecht weil ich kann das nicht mit den ebenen zb neue ebene erstellen ist ja ncoh leicht aber dann ebenen maske dies das es währe nett wenn einer dazu ein tutorial hätte

Danke chucky_design
@chucky_design geh auf "suchen" und gib die gekennzeichneten aus deinem Zitat begriffe ein.

einer meiner 1.Freunde schrieb:
...puff und schon da?

Aber darüber woll ick ja nicht's schreiben.

@Mafia_pate schon die ersten Blüten fertig?
 

jamosa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi, bin neu hier!

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

lg jamosa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben