AW: Hier ein paar "sprechende" Bilder
Oh Mann,
jetzt hab auch ich es verstanden. Wie gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe.
Durch den Beitrag von
PREACH kann ich mir meine Frage aus Nr. 4 selber beantworten.
Ich habe die Bilder nicht als Einheit wahrgenommen, dashalb ja auch nachgefragt. Das verbindende Element ist der Spruch, Zitat, Gedicht...
Und wenn ich den Beitrag von
KURZSCHLUSS lesen, scheint er es auch nicht sooooo wahrgenommen zu haben.
Die Idee finde ich toll und sie muss auch nicht neu sein. So eine Umsetzung ist ein sehr kreativer Prozess und sicherlich auch sehr zeitaufwändig, ich hoffe Du hast dabei viel Spaß gehabt. Das kann ich alles würdigen.
Wir kennen doch wohl ALLE den Spruch:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
@adm011
Ich bin heilfroh das hier "Besser - Schöner - Größer" rumläuft, denn so bekomme ich meine Fragen meistens beantwortet. Wenn ich um Kritik bitte muss ich sie auch aushalten können, ist für mich eine gute Übung. Ich bin zum Vergnügen hier und wurde noch nie zu Antworten gezwungen, Du etwa?
@Kurzschluss
< Ich finde auch, dass hier einige Kritiker ein Gang runter schalten sollten, um nicht noch mehr Leute zu verprellen.
Hochmut kommt vor dem Fall. >
Meinst Du mich? Ich frage das nicht, weil ich mir jeden Schuh anziehe, sonder weil mich Verallgemeinerungen nerven. Wieviele verprellte Mitglieder haben sich denn schon bei Dir ausgeweint? Gefallen bin ich oft und wieder aufgestanden und noch an keiner Bildkritik gestorben.
Hört sich an, als wärest Du mit adm011 zusammen auf dem Kriegspfad, wenn ihr nur Lob hören wollt, schreibt das doch gleich in Eure Beiträge, ist doch nicht schlimm.
Falls ihr Lust hab, schaut doch mal hier vorbei, da fehlt mir noch Kritik und vor allem Tipps und Tricks zum Filter.
7 Bilder und viel Text, denn ich bin eine alte Labertasche :lol: