Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hier kommt wieder mal ein super kitschiger Wuff :D

Nine111

fleißige Biene

Hi Foris,

hier mein neustes Werk und ja das ist doch schon wieder so ne Töle, aber damit lässt sich auch Geld verdienen :)
 

_JAck_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hier kommt wieder mal ein super kitschiger Wuff :D

süß :p
erinnert mich sehr an diese hundekalender.
gut gelungen
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Hier kommt wieder mal ein super kitschiger Wuff :D

sieht nach smudging aus...
Ich finds eigentlich gar net so schlecht nur ich hätte die blumen vlt auch so einen malerischen effekt gegeben. Den hintergrund find ich sehr passent gewählt.
Achja...unter der nase hast du ne stelle übersehen ^^
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Hier kommt wieder mal ein super kitschiger Wuff :D

Die Stelle soll so sein, das nimmt dem Bild nicht die ganze Schärfe, habe immer mit der Schärfe zu kämpfen, dass es nicht zu schwammig wirkt...
Wenn du es nachher auf Leinwand hast, siehst du es nicht mehr!
 

Tiger1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hier kommt wieder mal ein super kitschiger Wuff :D

knuffig... gefällt mir =) aber die idee mit dem Hundekalender hätte ich auch sofort gehabt =)
Weiß net, aber der Hund wirkt etwas unscharf, oder? also ich finde schon...
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Hier kommt wieder mal ein super kitschiger Wuff :D

Hallo
"super kitschiger Wuff" - süß ist er, produzierst Du da jeden Tag?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Hier kommt wieder mal ein super kitschiger Wuff :D

ich finde den hund auch etwas zu weichgezeichnet... soll wohl so sein, ist aber nicht unbedingt mein fall... der hund an sich ist aber cool, sieht nach der hündin aus, oder!?
würde die blumen auch noch etwas gemalter aussehen lassen, passt dann besser zum gesamten... nicht unbedingt ganz mein geschmack, aber gute arbeit!!
 

lapetite

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hier kommt wieder mal ein super kitschiger Wuff :D

wieso Septemberblatt? Süüüß, wenn auch nicht mein Geschmack. Ist das eine bestimmte Rasse? Finde, daß die Augen ausdrucksvoller sein könnten.
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Hier kommt wieder mal ein super kitschiger Wuff :D

Ja mittlerweile produziere ich jeden Tag :)
Die Hündin hier ist grad nicht meine, von einer Freundin.
Die Rasse heißt Cavalier King Charles Spaniel und wir züchten diese Rasse.
Die Augen finde ich nun grade sehr sehr ausdrucksvoll, was mich manchmal nervt ist lediglich, dass es so ultra weich wirkt, wenn du es malst. Diesen effekt kriege ich einfach nicht raus, sobald ich mit dem Wischfinger (Stärke zw. 30-80%) loslege entsteht dies, egal mit welcher Werzeugspitze...
Die Blumen wollte ich extra so "original" lassen, da sie sonst auch so weich wirken würden. Wollte dem Bild nicht die ganze Schärfe entziehen...
Ach und welches Septemberblatt meint ihr???
 

Head0r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hier kommt wieder mal ein super kitschiger Wuff :D

xDD
Ja, auch wenn ich'n Typ bin, würde ich den Hund so auf der Straße sehen, würde ich den sofort mitnehmen :D
gutes Bild, ist echt gut gelungen!
 
AW: Hier kommt wieder mal ein super kitschiger Wuff :D

Hi Nine111,
ehrlich gesagt tun mir bei längerer Betrachtung die Augen weh, ich hoffe das ist kein Augenkrebs... ;)

Nunja, aber wenn das Ziel nun mal eben ein super kitschiger Wuff sein soll, dann würde ich sagen hast du die volle Punktzahl erreicht.
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hier kommt wieder mal ein super kitschiger Wuff :D

ich finds auch gut... also ich mein das is nich mein fall^^ aber das is sehr gut gearbeitet finde ich
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hier kommt wieder mal ein super kitschiger Wuff :D

Hallo
der Titel paßt:);):)
aber sauber gearbeitet und wenn man damit auch noch Geld verdienen kann, warum nicht
 
AW: Hier kommt wieder mal ein super kitschiger Wuff :D

Zur Schärfe kann ich dir einen Tipp geben:
Ebene mit dem Original kopieren. Die kopie über die gesmudge Eben legen, die Ebeneneinstellung auf weiches Licht stellen und den Hochpassfilter anwenden. die Einstellung für den Filer ist abhängig vom Bild. Damit bekommt man die Kanten aber schön wieder scharf gezeichnet. Wenn du dann noch mit ner Ebenenmaske arbeitest kanns du gezielt schärfen.
Vorausgesetzt du machst das ganze mit Photoshop. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben