Nicht mehr ganz neu hier
Ich habe meine Sachen aus dem medizinischen Fachhandel, da ich dort alles bekam, hab ich nciht weiter gesucht.aber eine frage habe ich, wo bekommt man so nen infusionsteil her?
kann man sowas inneer apotheke kaufen?
Nicht so wichtig
Ich habe eine typische Anfängerfrage: kann man das nicht auch ohne PC und ohne Lichtschranke machen? einfach mit Blitz im Dunklen auslösen wenn der Tropfen gefalllen ist, oder geht das gar nicht?
Danke
Es wird halt nur ein Haufen Ausschuss produziert - du brauchst dementsprechend Ausdauer und darfst dich nicht so schnell entmutigen lassen.Ich habe eine typische Anfängerfrage: kann man das nicht auch ohne PC und ohne Lichtschranke machen? einfach mit Blitz im Dunklen auslösen wenn der Tropfen gefalllen ist, oder geht das gar nicht?
Danke
Aktives Mitglied
In wird eine ganz einfache Möglichkeit beschrieben, die auch zu brauchbaren Ergebnissen führt. Überhaupt werden im Thread verschiedene Versuchsanordnungen beschrieben, die deine Frage eigentlich schon beantwortet haben müssten.Ich habe eine typische Anfängerfrage: kann man das nicht auch ohne PC und ohne Lichtschranke machen? einfach mit Blitz im Dunklen auslösen wenn der Tropfen gefalllen ist, oder geht das gar nicht?
Danke
Self-Made-Millionaire in spe
Biatch_atti
Guest
zahq
Guest
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums