Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei brennendem Tisch

T

trainee_girl

Guest

hi^^

ich möchte einen tisch unter flammen setzten, schaff es aber nicht das es realistisch aussieht.

es soll so aussehn als ob öl auf dem tisch gegossen worden ist und er grad flammen fängt. also erst so bedeckt ist praktisch (hoff ihr könnt euch das vorstelln)

hab aber bis jetzt noch kein tutorial oder sonst irgendetwas gefunden, was mir helfen könnte.

wär supa wenn ihr ein, zwei tipps hättet

:) lg
jeanny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

forrest666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei brennendem Tisch

Bin mir net ganz sicher aber vielleicht hilft dir dieses tutorial weiter

EDIT: es gibt hier auch eins von einer "Flammenfrau mit Feurhaaren" :) bin aber zu Faul
den link rauszukramen!

2

2kan

Guest

AW: Hilfe bei brennendem Tisch

fotos von flammen raussuchen oder am besten selbst machen und dann geschickt auf dem tisch positionieren.... unter dem tisch etc. wo die flammen nicht hingehören nochmal langradieren fertig ,,,

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden