smells like teamspirit
Wir sind hier kein "mach mir mal" Forum. Hier bekommt jeder Hilfe zur Selbsthilfe. Daher wird etwas an Eigenleistung erwartet. Wenn dies nicht gewollt oder möglich ist, weil Grundlagenwissen oder die benötige Software fehlt, kann hier in der Kategorie Auftragsangebote gegen entsprechende Honorierung angefragt werden.
andemande
Guest
Stell deine Frage bei den Angeboten rein.Hallo! Ich brauche Hilfe bei meinem Composing. Sind hier Profis die mir helfen würden? Ich darf das Foto aber nicht für alle gleich veröffentlichen, wenn es noch nicht perfekt ist. Das heißt, suche jemanden der mir privat helfen kann. Danke.
lazy lizzard
Hat es drauf
Hier sind genügend Personen unterwegs, denen ich unterstelle, das sie ihr Handwerk beherrschen und wissen was sie tun. Daher die besagte Person unkenntlich machen oder ein ähnliches Bild verwenden, das dem nahe kommt.Puuhh, ich hoffe es geht dann so, gerade wegen dem Colorlook. Ich hoffe ihr erkennt auch noch die Proportionen.
Dein Link geht nichtPuuhh, ich hoffe es geht dann so, gerade wegen dem Colorlook. Ich hoffe ihr erkennt auch noch die Proportionen. Manchmal sieht man es selber nicht mehr, wenn man zu lang auf das Foto schaut. Passt Kopfgröße vom Kind mit dem Tier? Und was sagt ihr sonst so darüber?
Colorjunkie
Seltsam.
2. Versuch
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums