Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei composing

Photoshop

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Hilfe bei composing

Der Schatten des Mopeds passt nicht u. der "Engel" passt meiner Meinung nach farblich nicht ;)
Die Lichtstrahlen sollten beim Moped auch zu sehen sein (hinten aufhellen)

Ansonsten ,schöne Idee.
(Ach u. ich bin mir nicht ganz sicher ob das Bild hier gezeigt werden darf,wegen der halbnackten Frau)

MFG
 

Bine1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei composing

Hey,

also das Engelchen muss aufjedenfall farblich angepasst werden.
Das Bild an sich is aber schon voll schicki.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei composing

Hi,
die Idee ist super und das Bild gefällt mir. Den Engel hätte ich aber noch etwas besser angepasst (wirkt recht überstrahlt).
LG
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hilfe bei composing

Servus Piccolina, die Idee gefällt mir, aber das Motorad steht irgendwie ungünstig. Ich glaube ein paar Zentimeter weiter nach vorn wäre besser gewesen. Gruß DaTrautinger
 

BaMac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei composing

Ich finde den Schärfeverlauf in der Landschaft zu stark. Wirkt so ein bisschen wie Modelleisenbahn. Außerdem scheint das Motorrad zu schweben. Da solltest Du ein wenig am Schatten nacharbeiten. Die Idee finde ich aber sehr schön. Bin schon gespannt auf die Version .2.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Hilfe bei composing

ich finde , es ist eine lustige Idee....und das Composing ist, wenn du den Engel nicht so belichtest, sehr gut...aber der Busen des Engels....naja, es sieht einfach nicht ästhetisch aus , wenn er so nach unten hängt....evtl. irgenetwas darüber legen?! oder?...ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll...sorry, aber ansonsten eine lustige Idee!;)
 

annkathrin89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei composing

jau bild cool. motorrad bissl weiter nach vorn schatten nachbearbeiten und die überstrahlung des engels senken. landschaftsschärfe extra zu stark die flächen die weich sind, sind viel zu stark weichgezeichnet. viel glück beim nachbearbeiten.
;)
 
AW: Hilfe bei composing

Hallo.

Die Idee ist Super.

Das Umsetzen ist nicht so gut.

Das Motorad sieht aus als ob es inn sich verdreht ist. Schau mal auf den Winkel der lage vom Hinter- und Vorderrad. Und es ist sehr Überstrahlt vor allem nach vorne hin.
Der Cannyen ist vieeeel zu klein.
Nimm das " weichgezeichnete" vom Cannyen wieder raus. Das geht überhaupt nicht.
Der schatten ist deutlicher zu sehen bei dem Motorad.

Zu dem kleinigkeiten kann ich nix sagen da das bild so wahnsinnig gross ist.

Ich hoffe du nimmst das nicht als Kritik sondern als ein Verbesserungsvorschlag.

MfG Thomas.

ps. du darfst die bilder etwas grösser reinstellen.
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Hilfe bei composing

die tiefenschärfe stimmt nicht, und der schatten passt nicht zu dem von dir eingefügten licht, auch kontrast und licht stimmen nicht, viel zu hell
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Hilfe bei composing

Die Tiefenschärfe solltest du etwas verringern und dann auch einen Verlauf anlegen, damit das nicht so eine "harte Kante" ist. Ich glaube hinter/unter dem Motorrad müsste der Schatten von seinem Fuß noch stärker gemacht werden, damit es aussieht als ob er auf dem Boden steht und nicht fliegt.
 

Franzel20

Franzi

AW: Hilfe bei composing

Beim Motorrad würde ich noch Bewegunsschärfe einbauen.
Dann würde ich das Bild nicht so schnell enden lassen sondern etwas mehr Gefahr einbauen. Bau doch einen reißenden Wasserfall beim Abgrund der weit in die Tiefe stürzt oder so :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben