Hi , also ich brauche bei einer Covergestaltung eure Hilfe, ich habe folgendes Problem: Bei einer Lichtkugel wollte ich gerne die Zahl 13 haben, die aus der Kugel hinausstrahlt, aber die Kugel strahlt schon weiß und wenn ich die Zahl darüber lege, geht bei der Zahl 13, die goldene Farbe teilweise weg, also, wie kann ich die Zahl verlustfrei von ihrer Farbe dort einbinden?
Außerdem wollte ich die Ketten, so darstellen, das sie von dieser Lichtkugel regelrecht auseinanderbrechen, aber bei den Filter Weichzeichungsfilter - Bewegungsunschäfe, bekomme ich das nicht so richtig hin, es verschwimmt alles nur. Sollte ich da nur Teile von der Kette mit diesem filter verwenden?
vielen Dank für euere Antworten
Grüße Christoph anbei das Bild
für Tipps anregungen oder sonst irgendeine Art von Hilfe, wäre ich euch sehr sehr dankbar !!!!
Außerdem wollte ich die Ketten, so darstellen, das sie von dieser Lichtkugel regelrecht auseinanderbrechen, aber bei den Filter Weichzeichungsfilter - Bewegungsunschäfe, bekomme ich das nicht so richtig hin, es verschwimmt alles nur. Sollte ich da nur Teile von der Kette mit diesem filter verwenden?
vielen Dank für euere Antworten
Grüße Christoph anbei das Bild
für Tipps anregungen oder sonst irgendeine Art von Hilfe, wäre ich euch sehr sehr dankbar !!!!