R
Rebell91
Guest
Hallo liebe Community,
ich hoffe, mein Thema passt ein bisschen in diesen Teil des Forums, ansonsten verschieben bitte. ;-)
Ich bin zur Zeit dabei, eine Webseite für meine Mannschaft zu kreiieren und
bin mittlerweile mit dem Ergebnisses meines Layouts recht zufrieden.
Habe dieses mit PS CS5 gemacht und verstehe auch ungefähr, wie ich slice.
Jedoch brauche ich Untermenüs in meiner Navigation, die a la Fireworks Popup Menü, Java o.Ä.
gemacht werden müssen. Und da weiß ich nicht, wie ich es umsetzen muss und wie das überhaupt geht in meinem
Fall.
Ich habe mal mein Layout hochgeladen, damit ihr versteht, was ich meine.
Beispielsweise soll Team noch untergliedert werden oder auch Saison!
Ein schöner Rollovereffekt wäre natürlich auch toll, aber das ist ja eher erstmal Nebensache.
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
LG Stefan
PS: Ich bin in allem eigentlich totaler Anfänger, also nicht gleich auf mich einprügeln, egal ob es um Design, PS Künste oder coden geht
ich hoffe, mein Thema passt ein bisschen in diesen Teil des Forums, ansonsten verschieben bitte. ;-)
Ich bin zur Zeit dabei, eine Webseite für meine Mannschaft zu kreiieren und
bin mittlerweile mit dem Ergebnisses meines Layouts recht zufrieden.
Habe dieses mit PS CS5 gemacht und verstehe auch ungefähr, wie ich slice.
Jedoch brauche ich Untermenüs in meiner Navigation, die a la Fireworks Popup Menü, Java o.Ä.
gemacht werden müssen. Und da weiß ich nicht, wie ich es umsetzen muss und wie das überhaupt geht in meinem
Fall.
Ich habe mal mein Layout hochgeladen, damit ihr versteht, was ich meine.
Beispielsweise soll Team noch untergliedert werden oder auch Saison!
Ein schöner Rollovereffekt wäre natürlich auch toll, aber das ist ja eher erstmal Nebensache.
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
LG Stefan
PS: Ich bin in allem eigentlich totaler Anfänger, also nicht gleich auf mich einprügeln, egal ob es um Design, PS Künste oder coden geht