Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei einem Bild?!?

L

Liliputput

Guest

Hallo alle zusammen.
Ich bin noch blutjunger Anfänger und hatte mal eine Frage zu einem Bild was mir und meiner besten Freundin super gefällt. Ich würde gern wissen wie man solche Effekte oder Bilder hinbekommt. Es ist mir ein großes Ziel auch so etwas hin zu bekommen und meiner Freundin eine Überraschung zu machen. Gibt es evtl. schon ein Tut? Ich hab schon viel gesucht aber leider nichts Passendes gefunden! Evtl. kann mir ja wer von euch weiter helfen. Ich bin für Tipps und Ratschläge offen.
Würde mich auch SEHR über eure Meinung zu dem Bild freuen.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!!!

Hier nun mal das Bild:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

JaMi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei einem Bild?!?

Hi!

Schau mal in die Tuts unter Effekte.

Das z.B. (ACHTUNG KOSTET PUNKTE!)



Gruß
Jami
 
C

CloClo

Guest

AW: Hilfe bei einem Bild?!?

Ja, da gibt es schon Verschiedenes, unter anderem hier. Du kannst natürlich noch weiter stöbern und ich würde da explixit eingeben, wenn du es für ein Foto mit einer Person brauchst, "photoshop special lightening effects on a model".

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.
 

kai88

love ps

AW: Hilfe bei einem Bild?!?

Also wenn du absoluter neuling bist wirst es wohl nicht gleich so toll hinbekommen wie auf dem Bild. Grundsätzlich ist das aber nur ein Bild mit einer Frau (hast vermutlich selber gesehen :) ) ein paar Formen (die im Internet unter dem Namen flourish kursieren, gibts zb. schon fertig erstellt und muss man nurnoch zusammenschmeißen (hatte ich mal aber ich find jetzt grad die website nich)) und dann ein wenig mit weißen Punkte und schwarzer Farbe!
Mehr ist das nicht.

Wie man diese Formen unter der Frau erstellt sieht man zb. hier ( YouTube - Vector Swirls, Swooshes, and Florals: Illustrator Tutorial (is illustrator geht aber genauso in ps) dann musst nur gaanz viele vonden dingern machen und mit der Frau/freundin in Einklang bringen - (10 stunden später) Fertig!!!
VG
 
L

Liliputput

Guest

AW: Hilfe bei einem Bild?!?

Klar bin ich mir bewusst das ich es nicht so toll hinbekommen werde. Das wär ja was ;-) Nene es bedarf VIEL übung. Ich bin wie gesagt Laie und kein Experte wie die Menschen die solche Bilder hinbekommen.

ABER ICH DANKE SEHR FÜR DIE TIPS
 
A

AukeArts

Guest

AW: Hilfe bei einem Bild?!?

Totaler Anfänger und Photoshop ? :) Nein Spaß
Ich würde das ganz einfach mit Brushes machen, wie kai88 schon sagt.
Die Lichter an den Seiten machst du am besten mit einer neuen Ebene und dann einmalen, gauscher weichzeichner und dann die richtige Füllmethode.
So würde ich es jetzt machen (auch wenn ich sowas noch nie gemacht habe).

Viel Glück und hoffentlich weiß deine Freundin dann auch die Arbeit zu schätzen :)
 
A

AukeArts

Guest

AW: Hilfe bei einem Bild?!?

okay :)
Dann bin ich ja beruhigt.
Würdest du uns dann bitte auch das Ergebniss hier im Forum posten ?

MfG
 
L

Liliputput

Guest

AW: Hilfe bei einem Bild?!?

KLaro würd ich das. Das wär ja wohl ein starkes stück wenn nicht ;) Ich würde gern euch Experten mal drüber schauen lassen. Ich seh bei anderen Bildern immer wie gut ihr Ratschläge geben könnt und auf Details hinweißt. Was manchmal aber auch sher hart rüberkommt :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben