Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei einem Bild?!?

L

Liliputput

Guest

Hallo alle zusammen.
Ich bin noch blutjunger Anfänger und hatte mal eine Frage zu einem Bild was mir und meiner besten Freundin super gefällt. Ich würde gern wissen wie man solche Effekte oder Bilder hinbekommt. Es ist mir ein großes Ziel auch so etwas hin zu bekommen und meiner Freundin eine Überraschung zu machen. Gibt es evtl. schon ein Tut? Ich hab schon viel gesucht aber leider nichts Passendes gefunden! Evtl. kann mir ja wer von euch weiter helfen. Ich bin für Tipps und Ratschläge offen.
Würde mich auch SEHR über eure Meinung zu dem Bild freuen.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!!!

Hier nun mal das Bild:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

JaMi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei einem Bild?!?

Hi!

Schau mal in die Tuts unter Effekte.

Das z.B. (ACHTUNG KOSTET PUNKTE!)



Gruß
Jami
 
C

CloClo

Guest

AW: Hilfe bei einem Bild?!?

Ja, da gibt es schon Verschiedenes, unter anderem hier. Du kannst natürlich noch weiter stöbern und ich würde da explixit eingeben, wenn du es für ein Foto mit einer Person brauchst, "photoshop special lightening effects on a model".

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.
 

kai88

love ps

AW: Hilfe bei einem Bild?!?

Also wenn du absoluter neuling bist wirst es wohl nicht gleich so toll hinbekommen wie auf dem Bild. Grundsätzlich ist das aber nur ein Bild mit einer Frau (hast vermutlich selber gesehen :) ) ein paar Formen (die im Internet unter dem Namen flourish kursieren, gibts zb. schon fertig erstellt und muss man nurnoch zusammenschmeißen (hatte ich mal aber ich find jetzt grad die website nich)) und dann ein wenig mit weißen Punkte und schwarzer Farbe!
Mehr ist das nicht.