Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei einem Fun Logo, hab eine creative Blockade ;-)

A

Avoxio

Guest

Hallo hallo,

ich habe gerade eine creative Blockade, irgendwas fehlt mir, finde nur keine gute Idee
um das ganze noch abzurunden.
Das Bild hier zeigt einen ganzen Banner, das Logo selbst soll ohne den Zusatz "hosted by Chad" sein und der Hintergrund soll im Grunde auch wegfallen, nur dann bleibt das nur noch ein langweiliges etwas.

http://picthost.net/v.php?id=1888678718f1141611f2c35fb93e2b97

Vielleicht habt Ihr ja die ein oder andere Idee.
Das ganze ist für meinen 5 Jährigen Boy der gerade seinen eigenen Youtube-Channel macht.
Also ruhig etwas kindisch, farbig oder lustig - das ganze ist nicht für eine Firma, also alles just for fun.

Also ok, juice me.

Gruß
Mike
 

Photoshop

ich habe gerade eine creative Blockade, irgendwas fehlt mir, finde nur keine gute Idee
um das ganze noch abzurunden.
Das Bild hier zeigt einen ganzen Banner, das Logo selbst soll ohne den Zusatz "hosted by Chad" sein und der Hintergrund soll im Grunde auch wegfallen, nur dann bleibt das nur noch ein langweiliges etwas.
Das was Du zeigst ist auf Deinem Mist gewachsen oder willst das, was Du hergezeigt hast, nachbauen?
Wenn Du nur die Schrift behalten willst, hast Du ohnehin nichts, was nach einem Banner aussieht. Vielleicht solltest Du ganz neu beginnen, das ist oft besser, als etwas umzubauen.
 
A

Avoxio

Guest

Hi, das ist was ich gebaut habe, es ist ein Banner bei YouTube, da soll nix verändert werden.
Was ich nun möchte ist daraus ein Logo zu bauen. Also das ist schon meine Datei und ich habe auch alle ebenen offen.
Hier mal so ein Gedanke von mir, aber irgendwie sind das nur so dahingeklatscht aus:



Hier einmal mit neutralem Hintergrund, das ist so meine Ausgangssituation:



Danke
Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FrankyOne

Noch nicht viel geschrieben

Das ist doch kein Logo mit dem Schnulli drum herum.
MfG

Wieso ist das Schnulli ???
Sie macht es doch für ihren 5 jährigen Sohn.
Also ich würde den grünen Hintergrund lassen.
Vielleicht noch einpaar Ballons, Bonbons oderso dazu.
Oder was anderes, je nachdem was er denn überhaupt in seinem Kanal machen will.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben