Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Hilfe bei einem Projekt ...

joekiko

Noch nicht viel geschrieben

Hallo...
Ich bräuchte hilfe bei einem Projekt das ich gerade mache...
Ich wollte einen raum erstellen in dem ein Käfig an Ketten oder Seilen hängt das ganze relativ Dunkel gehalten mit einigen Grunge Elementen und Blut un am besten sollte der Raum so wirken als hätte er keinen Boden...

Nun zu meinem Problem mir fällt keine Methode ein Ketten zu erstelln bzw einzufügen das sie von der Belichtung und Perspektive passen könnten und mit fehlt eine möglichkeit einen Raum zu erstellen bzw find ich kein brauchbares Stock Foto könnt ihr mir da vllt weiterhelfen oder einen tipp geben ?

Gruß Joe
 

Photoshop

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei einem Projekt ...

Hallo Joe,

warum fotografierst Du nicht ein Paar Ketten und fügst diese in Photoshop ein ?
Das hat den Vorteil, dass Du die Belichtung und Perspektive selbst steuern kannst.
 

Anykey

Interessierter

AW: Hilfe bei einem Projekt ...

Entweder du schießt wie biff schon sagte ein foto von oder du gehst behilfsmäßig mal auf seiten wie istockphoto oder fotolia und schaust ob die ein paar ketten für dich haben..

Zu deiner Idee keinen boden zu machen.. vielleicht die wände bis unten ziehen und eine Tür ins "nichts" erstellen..

LG Anykey
 

joekiko

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei einem Projekt ...

Hmm hört sich ganz gut an die Frage is blos wo man Ketten finden kann ... ich will ja nich unbedingt mit der Kamera in den Baumarkt ich werd mal n bissle was zusammensuchen ^^ un hier mal hochladen....
gruß Joe
 

joekiko

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei einem Projekt ...

So ich hab das ganze etwas abgewandelt aber ihr könnts euch ja mal anschauen..würde mich sehr über Kritik freuen




gruß Joe

edit: des bild hat beim upload iwie n nen grünstich bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben