Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Kritik

Real3D

Aktives Mitglied

Hallo zusammen

Das Bild hier wurde von einer Kollegin gemacht.
Ich weiss nicht genau was ich dazu sagen soll. Ich bin jetzt nicht der beste Fotograf aber man lernt und übt immer wieder.
Die Kollegin Fotografiert bereits seit ca. 15 Jahren.

Nach langem überlegen habe ich beschlossen euch dieses Bild zu zeigen, um eure Meinung dazu zu hören.



Viel Spass
Real3D
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei Kritik

Über das Motiv kann man streiten, aber die Unschärfe ist ja wohl etwas heftig.
Oder man soll evtl. nicht sooo viel sehen.:lol:
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hilfe bei Kritik

Also mir gefällt das Bild nicht besonders. Es ist mir einfach zu unscharf, auch wenn das vielleicht mit Absicht so gemacht ist. Auch die Sitzposition der jungen Frau ist nicht so ganz glücklich. Ich hätte die Hüfte/den Oberschenkel der frau mehr verdeckt, sie sieht so nur unnötig dick aus. sorry, aber das ist meine Meinung :(
 

Tr1c3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Kritik

hmm
Viel zu verschwommen! Das würd ich als estes ändern weil so macht es keinen spaß sich das Bild länger anzusehen.
Die Augen haben diesen typischen Rot Foto bug --> ändern
Dadurch das dein Motiv so verschwommen ist geraten die Augen auch sehr in den Hintergrund.

Das Motiv ansich find ich jetzt auch nicht sonderlich creativ bzw die Pose aber ist oK
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Hilfe bei Kritik

Ja ja, alles auf die Kollegin schieben. Biste sicher? :D

Da es ja nicht von dir ist die schonungslose Wahrheit:
Das ist Müll. Posing, Bildaufbau (welcher Bildaufbau?), Technik ... leider alles schrottig.

Wenns einem doch mal versehentlich passiert: an der Kamera gibt es eine Delete Taste. Bis zum PC sollte so was garnicht erst gelangen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hilfe bei Kritik

deine Kollegin macht das seid 15 Jahren

sorry wenn ich das so sage aber dann hat sie definitiv