Aktives Mitglied
womit? ... mit einem Vektorprogramm..........
Mich würde stark interessieren, was ihr meint wie das angehängte "Logo" erstellt wurde?!
..........
Aktives Mitglied
Genau das fiel mir auf.......... ich möchte es aber mit genau gleichen Abständen etc.! ..
Nein, leider nicht!Die Frage soll ein Scherz sein, oder?
Hat es drauf
Das "perfekte" Ergebnis erreichst du dann, wenn du dich ausreichend mit der dir zur Verfügung stehenden Software auseinandergesetzt hast. Es gibt wie fast immer mehre Lösungswege. Welcher davon in Frage kommt, ist vom eigenen Wissenstand und Workflow abhängig.Ich habe zwar ein paar Ansätze, aber wie schon umschrieben, ich suche nach dem perfektesten Ergebnis!
Vektorgärtnerin
Ich habe zwar ein paar Ansätze, aber wie schon umschrieben, ich suche nach dem perfektesten Ergebnis!
Aktives Mitglied
...............
1. Pfad erstellt (2 Endpunkte) -> Kontur (Stärke 4 mm o.ä.) -> Variables Breitenprofil (1)
2. Aussehen umwandeln
3. Verkrümmungsfilter -> Flagge -> Horizontal ; Biegung 100 %
..........
Dann mach mal anstatt zu diskutieren...................und ich kenne mich eigentlich auch ganz gut aus, .........Danke
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums