Hi Community,
hoffe ich bin hier richtig, wie es der Threadtitel schon verrät bräuchte ich dringend von jemanden hilfe, der bei der Logoerstellung weiterhilft bzw. unter die Arme greift
Hier einmal ein Bild wie ich es mir vorstelle, bzw. wie weit ich es bearbeitet habe!
(Bitte auf das Bild klicken um es zu vergrößern)
1. arabischer Schrifzug (eventuell die Kanten der arabischen Schrift wie die Kreise abrunden, damit alles gleichmäßig ist)
2. habe ich einen bogen um die schrift mit hilfe 2er Eclypsen erstellt
3. mit Pinsel konturen nachgemalt
4. Das Ergebnis is an den Rändern der Eclypsen verpixelt, außerdem soll der Bogen etwas weiter laufen (> 360 Crad) auf dem Bild schnell freihändig mit Pinsel gezeigt
hier das bild des arabischen Schrifzuges
vllt hätte jemand eine gute Alternative oder ähnliches!
Danke
Final
hoffe ich bin hier richtig, wie es der Threadtitel schon verrät bräuchte ich dringend von jemanden hilfe, der bei der Logoerstellung weiterhilft bzw. unter die Arme greift
Hier einmal ein Bild wie ich es mir vorstelle, bzw. wie weit ich es bearbeitet habe!
(Bitte auf das Bild klicken um es zu vergrößern)
1. arabischer Schrifzug (eventuell die Kanten der arabischen Schrift wie die Kreise abrunden, damit alles gleichmäßig ist)
2. habe ich einen bogen um die schrift mit hilfe 2er Eclypsen erstellt
3. mit Pinsel konturen nachgemalt
4. Das Ergebnis is an den Rändern der Eclypsen verpixelt, außerdem soll der Bogen etwas weiter laufen (> 360 Crad) auf dem Bild schnell freihändig mit Pinsel gezeigt
hier das bild des arabischen Schrifzuges
vllt hätte jemand eine gute Alternative oder ähnliches!
Danke
Final
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: