lazy lizzard
ALLE hier machen Bildbearbeitung. Du bist in der Photoshop-Ecke. Oder wie meinst du das? Beruflich? Ja, machen auch einige.Gibt es hier auch Leute die Bildbearbeitung machen oder gibt es dafür ein Extraforum?
lazy lizzard
ALLE hier machen Bildbearbeitung. Du bist in der Photoshop-Ecke. Oder wie meinst du das? Beruflich? Ja, machen auch einige.Gibt es hier auch Leute die Bildbearbeitung machen oder gibt es dafür ein Extraforum?
Aktives Mitglied
andemande
Guest
Meiner Meinung nach
Was soll das?jetzt wird es politisch und damit werden die Forenregeln tangiert.
Aktives Mitglied
Das ist bist dahin alles richtig. Bei einer Ebene mit 50% Grau und Modus Weiches Licht passiert erst mal gar nichts.Hallo Virra
Habe das jetzt mal so gemacht wie du es geschrieben hast, ich hoffe ich hab es richtig gemacht aber da passiert garnichts, drum lade ich nochmal ein Screenshot hoch, damit du schaun kannst ob ich es richtig interpretiert habe ok?
andemande
Guest
Meinst du damit vielleicht transatlantische Gesinnungsschnüffler… Sind das Bekannte von Dir?wie möglicherweise außerhalb dieses Forums gewisse Leute die Sache einschätzen.
Aktives Mitglied
unverblümt
Keine Ahnung was du uns sagen willst (und bitte verschone uns vor einer Erklärung) aber mit Photoshop hat das sicher nichts zu tun. Warum da, nur weil Hillary als Beispiel gezeigt wird, ein Politikum draus gemacht wird verstehe ich allerdings auch nicht." Ich bin das, für das ICH, ich bin weiß "
jeden Tag neu hier
* Folgeeditierung; Auslösende Provokationen wurden entfernt dadurch zusammenhangs gewordene Erwiderung auf Provokation entfernt.
- Lindhane -
unverblümt
Schon, in diesen Fall jedoch Zensur von Auswüchsen die klar gegen Forenregeln verstoßen.Ja, für mich ist das Zensur.
lazy lizzard
Habe das jetzt mal so gemacht wie du es geschrieben hast, ich hoffe ich hab es richtig gemacht aber da passiert garnichts, drum lade ich nochmal ein Screenshot hoch, damit du schaun kannst ob ich es richtig interpretiert habe ok?
denn dann kommst du auch zu sehr spannenden Ergebnissen, die sich nicht in der Auflösung auf wenige hochvergrößerte Pixel beschränken. Solche Bilder und Erscheinungen lassen sich eigentlich überall finden, besonders in naturgegebenen Bildern und Stukturen von lebendigen Organismen.Im Geäst von Bäumen kann man auch viele Motive finden. Wie schon gesagt wurde, unser Gehirn ist immer auf der Suche nach Mustern und Wiedererkennbaren.
lazy lizzard
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums