Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hilfe bei strassen rissen

Skaara

Noch nicht viel geschrieben

hi ich bin nun schon ne ganze weile am probieren und suchen wie ich sowas hier:



selber machen kann..

ich denke mal die risse sind brusches und der rest texturen... aber wie das alles zusammenpasst darauf komm ich irgenwie nicht.

danke euch schon mal im vorraus
 

Photoshop

D

delight

Guest

AW: hilfe bei strassen rissen

Bitte das nächste mal konkreter:p

Ersteinmal:
Du brauchst vernünftige texturen. Erdbrocken bzw. bruchstücke(erde oder beton ist egal), Ein vernüntige Person die rennt. Risse im erdboden oder an der wand.

Mit brushes wird das nichts.. außer du baust dir selber welche, Aber in der zeit kannst du auch vernüntige bilder suchen.

1. Bau dir ein "mock-up" wo was ungefährt hinpassen könnte.
2. versuche für die mock-up stellen die "passensten" elemente/bilderteile zu finden.
Dann brauchst du die sachen nur noch stück für stück zusammensetzen. die risse etwas multiplizieren und ineinanderkopieren. Evtl. noch eine rote ebene über alle ebenen. Bisschen rumfummeln und dann dürfte das ding in 3-4 st stehen.

Viele Grüße;)

PS: "mock-up" google ist dein freund
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben