Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Technik!!!

pablojones

wieso denn Newbie?

Hallöchen,
mein Problem besteht darin, dass ich gerne diese Faust ( Bild1 ) in dem Stil der Faust in Bild 2 hätte, aber nich weiss wie ich das anstellen soll.
Bild1)

Bild 2)

Photoshop

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Technik!!!

Ups hab deine Frage glaub ich falsch verstanden. Willst du die Faust nur einfärben? Mach ein S/W Bild draus und benutz die Tonwertkorrektur und pass sie langsam an, bis du nur noch den 2 Tonwerte hast (S und W). Danach kannste die Schwarze Fläche einfärben und noch die Feinheiten ausbessern. (Ausgefranztre Ränder usw.)

Zuletzt bearbeitet:

pablojones

wieso denn Newbie?

Nein, die ich meinte diese Zeichenart.
Die perspektive ist auf meinem Bild schon die richtige ... ich hätte es vielleicht besser beschreiben sollen ;)

D

DSContempt

Guest

Wenn du nur den Stil meinst, das erreichst du mit einer Vektorzeichnung.
Gib mal oben im Suchfeld "Vektorzeichnung" ein, damit kommst du zu einigen Tutorials etc.
Im Prinzip musst du nur mit dem Pfadwerkzeug die einzelnen Formen nachzeichnen und diese Formen dann mit einer passenden Farbe füllen.

pery

PS-Genießerin

Hi, dieses Tutorial müßte Dir eigentlich weiterhelfen, (Achtung, kostet Punkte):

LG, pery

V

Vahra_aka_Matse

Guest

kannst auch über filter > kunstfilter > tontrennunung und kantenbetonung nutzen
dabei kantendeckkraft auf 0 setzen und tontrennung auf 1.

kommt dem schon relativ nahe denk ich, ohne viel vektorkram :D

W

WALECK

Guest

Mach ein s/w Bild daraus und versuch es mit verschiedenen Filtern, Du wirst staunen was da alles raus kommt. Probieren geht über studieren!

Schöne Grüße!

pablojones

wieso denn Newbie?

Danke an euch allen aber vor Allem an Pery, genau so wie ich es haben wollte ... muss man zwar noch n bissl mehr dran basteln als vorgegeben, aber Ziel ist erreicht.

eXcon

niveauflexibel

Der "Farbpapier-Collage" Filter in Filter -> Kunstfilter wäre vllt auchnoch eine Alternative alles ohne Vektoren zu regeln

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden